• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osu!
#1
[Bild: head-logo.png]

Grundlegend würde ich sagen probiert das Spiel einfach mal aus! Geht auf den Link unten registriert Euch um paar "Songs" zu laden und testet es einfach. ^^

Natürlich gibt es in Osu! auch einfache Maps für anfänger aber Maps für Profis wo man schnell die Tastatur/Maus/Tablett zerstören kann :D

Für alle die nicht genau wissen was dieses "osu!" ist, es ist ein Musik-Rhytm Game welches 3 verschiedene Modis umfasst:




Hier mal ein Video zur Demonstation des osu! Standard Modes:


Das Spiel ist echt funny, aber der Anfang kann auch schwer sein und viele weichen von den osu! Standard Mode auf CatchTheBeat aus da dieser am Anfang wesentlich leichter zu handhaben ist, aber wenn man sich an den Standard Mode öfters mal versucht hat man auch da schnell den Dreh rauß und hat (finde ich) viel mehr Spaß damit. Auch wenn es mal frustrierend sein kann.

Hier den Link zu der Seite dort bekommt man das Game & Beatmaps:
https://osu.ppy.sh/p/download
(evtl. den Link manuell eingeben (Copy&Paste))

Bitte denkt nicht das Game besteht nur aus den Tutorial was man Standard dabei hat man muss sich registrieren und andere Beatmaps runterladen und diese in osu "reinziehen" oder einfach die Datei öffnen (Die Datei wird automatisch dann in Osu! "Installiert").


  Zitieren
#2
(25.10.2014, 11:36)FlutterDash schrieb: Dieser Modus hat 3 verschiedene Arten von "Noten", aber die ersten 2 haben eines gemeinsam: Beginnend mit einem äußeren Kreis (Approach Circle) der den inneren langsam berührt, wenn er den inneren erreicht hat klickt man mit der Maus (oder Tastatur).

So wie du das formulierst klingt das so einfach xD

Es tauchen pro Sekunde etwa 200 dieser Buttons quer über den Monitor verteilt auf und man muss sie in der richtigen Reihenfolge und zum richtigen Zeitpunkt anklicken xD

soweit ich mich erinnere war mein Ingame-Name da auch sataan1337, bin allerdings bei allem was über schwierigkeitsgrad 0 rausgeht relativ verloren ;)
  Zitieren
#3
Ohh da binn ich irgendwie komplett vom Text weggekommen xD
  Zitieren
#4
Name: TV4ELP / TV4ELP

[Bild: 25682f2fbe259e76c0252f1b3ab22e35.png]

Die Nummer drei bin ich mit meinen 102 Stunden Spielzeit. :D

Auf jedenfall ist das Spiel übelst genial, aber es frstriert einen doch arg.
Aber der drang besser zu werden und zu gewinnen ist bei mir leider etwas stärker als die Frustration am Spiel also spiele ich auch 100mal hintereinander einer Map nur um sie zu schaffen.

Mein Durschnitlicher Schwierigkeitsgrad ist so 3,5-4 einige Maps können aber auch höher sein.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#5
nr 3 weltweit oder wie ist das genau zu verstehten tv?
  Zitieren
#6
Der Dritte von der Spielzeit her von ganz Raptr bzw AmdGamingEvolved
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#7
Kennt einer gute Nightcore Maps?

Meine sind mir leer gegangen :(
  Zitieren
#8
Hab zwar 100 nightcore Songs aufm PC aber keine guten osu Maos dazu, wurde mich aber freuen wenn jemand mal welche hat.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#9
Würde mich über eine Eintragung freuen, Ingamename ist ebenfalls Domnitro.
Außerdem lass ich euch einfach mal diese Beatmap da und frage euch, was ihr von ihr haltet :)
https://osu.ppy.sh/s/180438
  Zitieren
#10
Dann möchte ich mich auch mal offiziell eintragen lassen.
Meinen ingame Name kennt FlutterDash ja schon ^^
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste