• 10 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest
Hallo,
Mein Name ist Simon und ich bin am letzten Freitag dem 13ten 18 geworden ^^ 
Wie ich zum Bronie wurde ..?
Also, es war im November 2014 - meiner Meinung nach ein Jahr zum in die Tonne kloppen - als ich Samstags ungwöhnlich früh aufgewacht war (so ca 8 Uhr). Daraufhin holte ich mir Frühstück und setzte mich vor meinen Fernseher und sappte durch die Sender in der Hoffnung irgendwas sinnvolles zu finden =)
Eine Sendung erfasste dann meine Aufmerksamkeit und diese Sendung war, MLP - Friendship is Magic  Equestria Girls Teil 1. Ich weiß bis heute nicht warum mich MLP so in seinen Bann sog, jedoch schaute ich den ersten Teil und die Woche drauf den zweiten - nur so am Rande, ich persönlich fand und finde bis heute die Deutsche Synchro grauenhaft, was der Grund war weshalb ich bei den Songs immer das Programm wechselte -
Tage darauf, an einem typischen Youtube-Abend, an welchem man die Tiefen Youtube durchstöbert um vielleicht lustigen/interessanten Content zu finden stieß ich auf ein Video von "JelloApocalypse" welches in einer kleinen Seqenz eine Parodie von MLP enthielt. So verrückt es klingen mag, doch ich wurde erneut auf MLP aufmerksam und versuchte im Internet die Folgen, welche ich bereits gesehen hatte, wiederzufinden. Bei dieser Suche stieß ich auf die Seite "xxnightmaremoonxx" - welche wie ich denke, die beste Seite für MLP Content ist ;) oder widerspricht mir da jemand? - dort fand ich die Filme wieder und schaute sie erneut, diesmal jedoch auf Englisch da ich eigentlich sogut wie alles in Englisch schaute und noch immer schaue. Unerwarteter Weise fand ich die Filme so gut, dass ich Lust auf mehr bekam und da darauf Verwiesen war, es besser wäre zuerst alle vorherigen Folgen zu sehen, bevor man die Filme schaut, fing ich bei Folge eins an und ehe ich mich versah war ich bei Folge 10 angekommen :) 
Und ja, ab da war ich mehr oder weniger Teil der Bronie Community

Ich persönlich gehöre ehr zum stillen Teil der Community, heißt ich sage nicht jedem dass ich MLP mag und gern schaue, jedoch wenn man mich fragt gebe ich gern Auskunft darüber.

Über mich: Ich liebe die Nacht und allgemein das Universum und den Nachthimmel, genau deshalb passt Luna ungemein zu mir, auch weil ich mich in manchen Teilen mit ihr identifizieren kann, weil ich mich selbst in ihr wiederfinden und erkennen kann. Ich rede gern über mich und mein Leben, jedoch ungern vor versammelter Mannschaft ... dh. Wer mich kennenlernen möchte, kann auf mich zukommen.
Ich beiße nicht ;)
Ohne weitere Umschweife: Ich freue mich Teil dieser Familie zu sein :fun:
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Uber Dragon - 09.06.2014, 23:27
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Momo - 10.06.2014, 00:25
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Scotty - 10.06.2014, 00:30
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Shiro - 10.06.2014, 03:54
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von TV4ELP - 10.06.2014, 11:14
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von #Andreas - 10.06.2014, 12:17
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von @Neku@ - 10.06.2014, 18:41
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Stayright - 10.06.2014, 22:03
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von FlutterDash - 10.06.2014, 22:20
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Tifaunchou - 13.06.2014, 22:21
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Uber Dragon - 13.06.2014, 23:31
RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - von A3ROPON3 - 08.05.2015, 06:58
Wie ich zum Bronie wurdest - von Joschi - 17.10.2015, 17:28
RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - von Draco1305 - 25.05.2016, 23:03


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste