• 10 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest
#14
Hallo zusammen Ich heiße Johann
bin 16 und
mache Hobby technisch gerne (Kampf)Sport lese und zeichne gerne UND ganz Ganz GANZ Wichtig ...ich bin PC Spieler womit wir auch beim Thema Pony wären :D ja klingt komisch ich weiß
Also soviel zu mir...Jedenfalls bin ich zwischen 2 B F 3 runden mal auf die B Log Seite von meinem Bruder gegangen.Er ist in einem Clan mit dem Tag
Ich war irgendwie voll begeistert (wieso auch immer :D) und wollte mir auch so ein Bild rein machen,da ich aber nicht so einer bin der das von heute auf morgen ändert wollt ich mich erst so komisch das klingt darüber "schlau machen" .
hab ich auch getan...indem ich einfach mal ganz simpel bei Google M L P gesucht habe :)
Da kam ich auch auf ein paar Links zu den Videos etliche Bilder und Liedern
Das Lied fand ich sofort A W E S O M E :D und das Video hat mich auch in seinen Bann geschlagen.
Testweise hab ich dann mal folge 1 gesucht und Logischerweise auch gefunden reingeschaut und
fand es in Ordnung (die erste folge fand ich nicht so gut) hab dem ganzen aber eine Chance gegeben und na ja was soll ich sagen nach Höchstens 2 Wochen danach ist mir aufgefallen das ich nichts mehr zu tun hab :( mir sind die folgen ausgegangen BIS ein freund von mir (18 Jahre) mir die alte Seite empfohlen hat nach 2-3 Tagen waren mir schon wieder die folgen aus..in der zeit hab ich fast ganz Staffel 4 gesehen (-folge 20 die anderen waren noch nicht raus)
nein ich habe scheinbar NICHT geschlafen :D und das alles trotz Arbeit Schule...
seit dem hänge ich etwa 2 stunden vorm erscheinen der nächsten Folge an meinem Laptop und warte aufs erscheinen :zwinker:
Zu der zeit war 4 noch nicht draußen so als Zeitangabe für die dies interessiert :)
PS:Mein Lieblings Pony ist Rain b o w das h einfach wegen weil und weil sie toll ist....(+Tausend gründe mehr)
dann Flut t er s h y weil ich sie einfach nur süß finde
die anderen sind eigentlich alle gleich bei bei mir außer !!D E R P Y!!! so bin ich nämlich auch :) nur das ich nicht Fliegen kann:(
Euer Camper/Johann/John/...wie immer ihr wollt
Tut mir leid das die Namen so bescheuert geschrieben sind das selbe mit den Absätzen aber sonst konnte ich die leider nicht absenden :(
vielleicht kann mir ja wer helfen Wäre nett danke schon mal <3

Falls es manchmal unverständlich sein sollte tut es mir leid aber ich konnte es anders als so irgendwie nicht absenden und ich habe keine Ahnung wieso
:( :([/align]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Uber Dragon - 09.06.2014, 23:27
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Momo - 10.06.2014, 00:25
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Scotty - 10.06.2014, 00:30
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Shiro - 10.06.2014, 03:54
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von TV4ELP - 10.06.2014, 11:14
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von #Andreas - 10.06.2014, 12:17
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von @Neku@ - 10.06.2014, 18:41
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Stayright - 10.06.2014, 22:03
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von FlutterDash - 10.06.2014, 22:20
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Tifaunchou - 13.06.2014, 22:21
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Uber Dragon - 13.06.2014, 23:31
RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - von CamperPwny - 15.06.2014, 21:33
RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - von A3ROPON3 - 08.05.2015, 06:58
Wie ich zum Bronie wurdest - von Joschi - 17.10.2015, 17:28


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste