• 10 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest
#94
Also so wurde ich zur pegasis:

Es war im Sommer vor ein paar jahren da war ich mit meinen Eltern und mit Freunden im Urlaub. Ich habe mir das Zimmer mit deren Tochter geteilt. Da habe ich gesehen dass sie verschiedene Pixibücher (oder wie auch immer die Dinger heißen) mit hatte. Eins davon war von My little Pony. Es war "Eine Freundin hat's nicht leicht/ The Ticket Master". Ich hab's mir angesehen und gedacht OKAYYY? Naja aber als wir dann wieder zu hause waren war mir irgendwann mal langweilig und ich dachte ok guck mal auf you tube nach diesem My little Pony. Tja und da habe ich dann jede Menge Folgen gefunden, aber weil ich mir im Urlaub "Eine Freundin hat's nicht leicht/ The Ticket Master" angesehen hatte hab ich nach dieser Folge gesucht. Als ich sie dann gefunden hatte hab ich sie mir einfach mal angesehen und zwischendurch hatte ich erst noch gedacht 'wieso mögen so viele Erwachsene das?' aber dann musste ich mir doch eingestehen dass mir die folge gefallen hatte. Also hab ich mir dann immer mehr Folgen angesehen. Doch dann wurden die Folgen von YouTube gelöscht und ich war traurig. Aber irgendwann hab ich mal gesehen wie eine Freundin von mir aus meiner Klasse Nightmaremoon malte und ich hab mir gedacht 'die kennt mlp?'. Ich hab sie drauf angesprochen und sie meinte sie hätte sich die Folgen noch nicht angesehen sondern nur die ponies würden ihr gefallen. Da hab ich dann gesagt sie könnte sie sich ruhig mal ansehen aber leider gibt es keine Folgen mehr auf YouTube. Nach ein paar Tagen kam sie dann zur mir und sagte 'meine Freundin mag auch mlp und ich jetzt auch aber sie hat gesagt dass es so eine Website gibt wo man sich mlp ansehen kann. Ich glaube sie heißt xxnightmaremoonxx oder so'. Tja so bin ich zu xxnightmaremoonxx gekommen und habe gemerkt dass es nur eine Folge gab die ich noch nicht kannte nämlich die in der trixie zum 2. Mal auftaucht. Na und von dort kam ich nach einigen Wochen auch zur Ponycloud. :)

Fertig ;)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Uber Dragon - 09.06.2014, 23:27
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Momo - 10.06.2014, 00:25
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Scotty - 10.06.2014, 00:30
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Shiro - 10.06.2014, 03:54
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von TV4ELP - 10.06.2014, 11:14
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von #Andreas - 10.06.2014, 12:17
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von @Neku@ - 10.06.2014, 18:41
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Stayright - 10.06.2014, 22:03
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von FlutterDash - 10.06.2014, 22:20
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Tifaunchou - 13.06.2014, 22:21
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Uber Dragon - 13.06.2014, 23:31
RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - von Sweet Soul - 01.04.2015, 02:58
RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - von A3ROPON3 - 08.05.2015, 06:58
Wie ich zum Bronie wurdest - von Joschi - 17.10.2015, 17:28


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste