• 10 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest
#19
Und da bin ich, von der alten Seite hierher gepilgert.
Wie ich zum Bronie wurde fragt ihr? Das weiss ich selbst nicht so genau. Angefangen hat es vermutlich als ich mir diesen Creepy Pasta Kanal abonniert habe. Ein ganz spezielles Exemplar dieser Art Geschichte fand ich so abstossend (Ich denke der Eine oder Andere kann sich denken welche) das mir der Gedanke kam, "Das kann doch nicht wirklich alles sein". So habe ich mir eine Folge angeschaut, Grosses Theater wenn ich mich recht erinnere. Dann noch eine und noch eine. Plötzlich fand ich die Serie nicht mehr grenzenlos kindisch, sondern eine der wenigen, die nicht zur Verdummung unserer Jugend beiträgt und ihr sogar noch so etwas wie Werte und Moral näher bringt.

Was ich aber noch besser als die Serie selbst finde ist die Comunity darum. Musik, Videos und Geschichten.
Und das war es schliesslich was mich komplett überlaufen liess. Seither versuche ich mich durch das Schreiben eigener Geschichten auch etwas in diese Comunity einzufügen. Ich stehe aber noch ganz am Anfang und hoffe auf eine gute Zeit.

Zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt und stolzer Eidgenosse. Leben tu ich in Bärschwil einem 700 Seelen Dorf im Kanton Solothurn. Gerade vor einigen Tagen habe ich erfolgreich meine Lehre als Polymechaniker abgeschlossen und darf demnächst runter in die Romandie ein wenig Soldat spielen. (Yay :-/)
Zu meinem grössten Hobby zählt der Schiesssport. Ich bin Pistolenschütze, vorzugsweise Kleinkaliber aber wenn ich gerade lustig drauf bin, nehme ich meine 45. und lass die Wände wackeln.
Wenn ich nicht arbeite oder schlafe, höre ich Musik, (Rock, Metal, Dubstep und Episch-Orechtral-Gefiedel) sehe mir Serien an, (Star Trek, Ein Käfig voller Helden, A-Team usw.) (natürlich auch MlP =))
oder zocke. (im Moment bin ich so was am Fallout NV zocken das es mir selbst unheimlich ist)
Ansonsten schreibe ich. Meistens irgend ein Crossover zwischen MlP und allem möglichem Zeug.

So ich denke das wars für den Anfang. Wie auch schon auf Bronies.de freue ich mich auf eine lustige Zeit und wünsch euch was.

Lg DiNaboo
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Uber Dragon - 09.06.2014, 23:27
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Momo - 10.06.2014, 00:25
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Scotty - 10.06.2014, 00:30
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Shiro - 10.06.2014, 03:54
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von TV4ELP - 10.06.2014, 11:14
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von #Andreas - 10.06.2014, 12:17
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von @Neku@ - 10.06.2014, 18:41
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Stayright - 10.06.2014, 22:03
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von FlutterDash - 10.06.2014, 22:20
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Tifaunchou - 13.06.2014, 22:21
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Uber Dragon - 13.06.2014, 23:31
RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - von DiNaboo - 07.07.2014, 01:01
RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - von A3ROPON3 - 08.05.2015, 06:58
Wie ich zum Bronie wurdest - von Joschi - 17.10.2015, 17:28


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste