• 10 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest
#6
Dann mal los,
Ich bin 16 jahre alt und heiße TV4ELP oder auch nur TV oder Florian oder wie ihr mich auch immer nennen wollt ist mir ziemlich egal ;P
Ich bin immer auf der suche nach neuen freunden sei es zum zocken oder zum abhängen. Ich bin manchmal sehr aufgedreht und im nächsten moment wieder volkommen tiefenentspannt, ich weis auch nicht wieso ich sollte mal zum artzt gehen :D Und ich hab die angewohnheit mich in rage zu schreiben, wass ich hier bestimmt auch wieder machen werde ich sehe es schon kommen aber egal. Soweit wars das zu mir weiter gehts damit wie ich zu mlp gekommen bin :D

Bei mir hat es vergleichbar lange gedauert bis ich die Serie für mich entdeckt habe also fang ich mal lieber schnell an:

Als ich mal wieder völlig Hirntod im Internet rumgesurft bin kamen 3 leute die ich nicht kannte auf meinen (Eigentlich) privaten TS server und wollten einfach nur zusammen reden. Nach ein paar minuten hab ich erstmal gefragt wo sie erstmal die adresse her hatten und dam kam prompt die antwort, dass sie die Adresse von einen Schulfreund von mir hatten. Ich dachte mir einfach so ok dann kannst dich auch mal mit unterhalten. Nach mehreren tagen auf dem TS hat einer von denen das Thema MLP amgesprochen. ICh dachte dann erstmal was dass für ein idiot ist als jugendlicher so was zu schauen und hab mich einfach rausgehalten.
Die nächsten tage habe ich auf youtube bemerkt dass du unglaublich viele Pony Avatare sind und wurde schon so ein bischen neugierig und hab halt ge googelt was es mit dem ganzen auf sich hat. Zwei tage später war ich dann wieder zu einer recht späten uhrzeit auf dem TS-Server mit den üblichen verdächtigen der letzten tage. Nach einiger zeit wollten die einfach wahrheit oder pflicht spielen und ich natürlich wollte kein spielverderber sein und hab mitgemacht. Anfangs war alles noch recht inordnung außer halt paar peinliche fragen, dei aber normal sind. Dann kam ich irgendwann drann und musste einen MLP-Song singen :D Also hab ich mi schnell einen rausgesucht (Winter Wrap UP FTW) und denn gesungen.
Den tag darauf hab ich mir dann noch mehr lieder reingezogen auch viel Fan-made stuff und entschloss mich schließlich gegen jeden menschenversatnd mir das mal anzuschauen und bin dann auf xxnightmaremoonxx.de gelandet und hab nach ein paar tagen dann auch alle folgen durchgehabt weil das einfach zu geil war.
Die nächsten tage hab ich das meinen freunden erzählt und die blieben ganz cool was ich an deren stelle nicht gamcht hätte aber egal und aktzepierten das. Natürlich kommen so sprüche täglich wie du schwuchtel weil sich dass solangsam rumerzählt aber die kamen auch bevor ich MLP geschaut habe.

Und heute sitze ich nun hier und hab jedentag was mit mlp zu tun sei es musik oder irgendwelche fan videos.

Achso mein lieblingspony ist Rainbow Dash danach kommt Applejack.
Keine ahnung wieso applejack aber egal.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Uber Dragon - 09.06.2014, 23:27
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Momo - 10.06.2014, 00:25
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Scotty - 10.06.2014, 00:30
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Shiro - 10.06.2014, 03:54
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von TV4ELP - 10.06.2014, 11:14
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von #Andreas - 10.06.2014, 12:17
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von @Neku@ - 10.06.2014, 18:41
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Stayright - 10.06.2014, 22:03
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von FlutterDash - 10.06.2014, 22:20
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Tifaunchou - 13.06.2014, 22:21
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Uber Dragon - 13.06.2014, 23:31
RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - von A3ROPON3 - 08.05.2015, 06:58
Wie ich zum Bronie wurdest - von Joschi - 17.10.2015, 17:28


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste