• 10 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest
Da ich mich schon ein klein wenig in einem anderem thread vorgestellt habe und voller tatendrang und Unübersicht durchgescrollt habe stelle ich mich mal vor:

Also ich heiße Florian und bin 17 Jahre alt

Wann ich mich mit My little Pony angefangen habe zu beschäftigen weiß ich nicht mehr könnte so vor 5-4 Jahren gewesen sein (da war grad staffel 3 noch auf Englisch) und ich mochte damals die Serie sehr aber ich wusste halt nix von dem Fandom drum rum und die pmv, fanfictions, clopfics (vor kurzem entdeckt) etc.. da ich mir das nicht weiter auf Englisch anschauen wollte hab ich halt gewartet bis es auf deutsch kam und dann vergas ich iwie drauf da ich auf meinen eigenen pokemon, digimon und Horseland Hypetrains aufgesprungen bin und mir erstmal das reingezogen hab.. :) dazwischen noch hauptschule abschließen natürlich ;).
Als ich dann einigermaßen iwie wieder auf dem mlp hypetrain war und mich wieder in die Geschichten reingefuchst habe und erfahren habe das twilight Prinzessin wurde (<3) war es dann um mich geschehen und ich war wieder vollen Herzens ein Bronie <3 ;) :) und tja jetzt haben wir 2016.. ^^
zu meinen lieblingen zählen eig alle Ponys etc. die in mlp iwie näher erwähnt werden und natürlich die mane six (fluttershy besonders weil sie einfach schüchtern ist und ich eig auch so bin bzw. twilight, weil sie genau wie ich ein Bücherwurm ist :) ;) )
Luna (sie ist einfach cooler als Celestia, besonders wenn sie nightmare moon ist muhahah :) ) (nichts gegen Celestia sie ich mag sie auch) <3 und Cadence sind meine lieblingsprinzessinen und shining armor und Flah sentry gehen auch noch.
In meiner klasse wissen nicht viele davon das ich die Serie gucke aba sie haten es was mich iwie traurig macht aber was soll man machen..
tja ich glaube das wars soweit von mir falls wer noch iwie fragen hat kann ja fragen :)
(sry für die wurscht und die kleinen abweichungen von der eig Story ich hasse Unterteilungen iwie..)
Schönen Tag/Abend noch ^^ *bro-hufe schwing*
Glückliche Frau, glückliches Leben (aus dem Film Rio) :heart:
The strenght of a Wolf is the pack and the strenght of the pack is the Wolf <3 love wolfes an protect them. :armored::voice:
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Uber Dragon - 09.06.2014, 23:27
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Momo - 10.06.2014, 00:25
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Scotty - 10.06.2014, 00:30
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Shiro - 10.06.2014, 03:54
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von TV4ELP - 10.06.2014, 11:14
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von #Andreas - 10.06.2014, 12:17
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von @Neku@ - 10.06.2014, 18:41
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Stayright - 10.06.2014, 22:03
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von FlutterDash - 10.06.2014, 22:20
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Tifaunchou - 13.06.2014, 22:21
RE: Um das eis zu brechen ^^ - von Uber Dragon - 13.06.2014, 23:31
RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - von A3ROPON3 - 08.05.2015, 06:58
Wie ich zum Bronie wurdest - von Joschi - 17.10.2015, 17:28
RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - von Nasty Bronie - 06.01.2016, 23:33


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste