• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Smileys
(30.10.2016, 15:06)Bluepearl schrieb: Vom bronies.de Forum gibt es auch eine app  für mobiluser die auch hier Funktioniert, da hat man auch eine sehr große Anzahl an Smileys [Bild: mlp-fgrin.png]

Kann die APP nicht runterladen geht nicht kommt nur ne leere web Seite :/
  Zitieren
(06.02.2016, 23:26)Joschi schrieb: So ich hab mal diverse gifs durchwühlt und bin fündig geworden.
Die Tanz-Szene in der Shout ist mir zu wenig vertreten daher wäre ein :dance: -Smiley genau das Richtige.

Meine Auswahl wären:
Tanzende Lyra komplett

Shuffle-Pinkie

Rainbow-Style

Gerne auch andere Ideen anbringen. Ich möchte nur mal ein wenig :party: in die Cloud bringen :)

Ich wollte es einfach nochmal anbringen, da sich der :dance: ja bisher immer noch nicht integriert hat ^^
Techno is love,
techno is live.

Liebe den Beat und lebe den Bass.
150 Herzschläge pro Minute sind nicht genug.

Hab euch alle lieb:
  Zitieren
Ich dachte mir mal so da,wir noch nicht mal ein Flutterbat smiley haben und ich glaube diesen Gesicht Ausdruck.  Würde ich das Bild hier als smiley vorschlagen. Dort hat Flutterbat ein frechen Blick und deswegen die Bedeutung so wenn jemand frech sein möchte oder ärgern dann wäre der perfekt meine meinung nach

Bild link: http://img01.deviantart.net/de1a/i/2014/...795qln.png

smiley Code :naughty:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bloody Max und seine Treue Fledermaus Charmy machen einem entspannten Spaziergang durch dem Everfree Forst. Was werden Sie erleben.... Wer weiß es schon  

[Bild: comm__nightwalk_by_aschenstern-dameh5e.jpg]
  Zitieren
mann könnte :heart: mit :<3: oder <3 abkürzen ?
  Zitieren
Ich bin dafür das es einen weiteren Hug Smiley geben sollte. Thorax umarmt Spike = :bughug:
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
So mein Vorschlag ist der hier https://derpicdn.net/img/2015/5/4/889308/thumb.jpg

Name wer dann :hkiss: gibt ja nur ein smooch Smiley wer ja nichts dabei :shrug:
  Zitieren
Ich schlage den Smiley vor, weil es von Thorax noch keinen gibt und es dafür Zeit wird.

http://orig12.deviantart.net/512e/f/2016...af3m2j.png
  Zitieren
Okay, es tut mir leid, dass ich mich mal wieder wie ein Teebeutel hier reinhänge, aber ich würde gern noch ein paar Tipps (?) zu den Vorschlägen dalassen, denn ich habe das Gefühl, dass scheint doch nötig zu sein. Und das meine ich nicht böse.


Vielleicht sollte man vorher mal kurz über Folgendes nachdenken:

  1. Wird der Smiley wirklich gebraucht oder soll er einfach rein, weil ein bestimmter Char fehlt oder was auch immer?
  2. Ist das etwas Neues oder gibt es schon einen Smiley mit einer ähnlichen/ derselben Bedeutung?
  3. Hat das Motiv überhaupt einen Sinn und genug Ausdruck um als Smiley durchgehen zu können?
  4. Würde ich den auch (immer wieder) verwenden?
  5. Können den andere auch verwenden oder ist das ein Smiley mit dem nur ich etwas anfangen kann?

Und die Frage aller Fragen:
  • Eignet sich das Bild überhaupt für einen Smiley?
Ganz wichtig: Je kleiner der Ausschnitt, desto besser. Und bitte ohne Hintergrund. Denn das wichtigste bei einem Smiley ist das Gesicht, an dem man die Reaktion ablesen kann, nicht wahr? Ist doch bei dem klassischen gelben Smiley genau so. Denn ihr müsst euch immer vor Augen halten, dass das gewählte Bild nur 30 Pixel hoch sein wird und man in 99% aller Fälle jack shit erkennen kann.
[Bild: vector__543___a_changeling_can_change_by...af3m2j.png]
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Denke mal dass dein Punkt 1 und 5 sich gleichstellen, da es zum einen Thorax noch nicht gibt und ich denke dass ich nicht die einzige bin die ihn als Symbol vermisst ;) - Siehe zwei Posts über mir...
Ob der Smiley gebraucht wird, ehrlich, dann könnten wir auch fragen ob 90% der bereits vorhandenen wirklich beansprucht werden. :shrug:
In einer Sache muss ich dir allerdings zu stimmen, das Bild ist tatsächlich in der verwendbaren Form eindeutig nur per Lupe erkennbar.
  Zitieren
Nach längerer Studie der Smiley-Liste (und auch ein wenig durch Eigennutz getrieben), würde ich mir einen Ms. Harshwhinny Smiley wünschen.

Als Bild würde ich einen Ausschnitt dieses Bildes empfehlen, sodass noch zu erkennen ist, dass die auf die Uhr schaut.

Bild:
http://sofunnyguy.deviantart.com/art/Lat...-365377214

Kürzung:
:gotnotime:

Möglicher Nutzen:
Wann immer mal wieder jemand unsere Zeit verschwendet, könnte man höflich darauf hinweisen, nicht unsere kostbare Lebenszeit zu verschwenden
(Auch wenn ich bei meinen längeren Posts damit rechnen müsste, dass das sofort auf mich zurückfällt ^^)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste