• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Smileys
(27.07.2017, 16:09)NightShine schrieb: Nach längerer Studie der Smiley-Liste (und auch ein wenig durch Eigennutz getrieben), würde ich mir einen Ms. Harshwhinny Smiley wünschen.

Als Bild würde ich einen Ausschnitt dieses Bildes empfehlen, sodass noch zu erkennen ist, dass die auf die Uhr schaut.

Bild:
http://sofunnyguy.deviantart.com/art/Lat...-365377214

Kürzung:
:gotnotime:

Möglicher Nutzen:
Wann immer mal wieder jemand unsere Zeit verschwendet, könnte man höflich darauf hinweisen, nicht unsere kostbare Lebenszeit zu verschwenden
(Auch wenn ich bei meinen längeren Posts damit rechnen müsste, dass das sofort auf mich zurückfällt ^^)

Interessanter Ansatz, aber das Größenverhältnis von Uhr zu Pony ist noch ungünstig!
  Zitieren
Trotzdem, awesome idea :hat:
  Zitieren
Wenn du das Gefühl hast, in einem Forum deine Zeit zu verschwenden, dann ist das eher ein hausgemachtes Problem und nicht das derer, die diesen unnützen Smiley von dir zu sehen bekommen sollen.
Ein Forum ist dazu gedacht, um mit anderen über jenes Hauptthema der Seite zu diskutieren bzw. sich auszutauschen. Gibt natürlich auch eine Ecke für den restlichen Gott und die Welt-Kram. Wenn du nur auf ein Wort-Beiträge scharf bist, dann geh zählen oder was weiß ich. Aber verspotte nicht diejenigen, die ernsthaft über etwas reden wollen, gern länger als 3 Zeilen.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Also meine Idee ist nichts neues aber mein wünsch wer das man der alte Smiley maybe :maybe: gegen was neues Austauscht
https://drive.google.com/file/d/0B5K-Kpf...p=drivesdk
  Zitieren
[Bild: 95f995aba37adeb777f917577822cdbd.jpg]Blackberrys Blick wäre Ideal die Zufriedenheit

[Bild: latest?cb=20120101170336]Auch Fivers vorsichtiger und ängstlicher Blick
  Zitieren
Ich möchte auch mal einen Vorschlagen, (vllt von der Größe noch zu groß). Da im Chat manchmal Zweideutig geschrieben wird, so Mancher gerne welche macht.
Text :ifyouknow: oder :dirty: mir viel nichts besseres ein.

Falls es so einen ähnlichen geben sollte, dann bitte kurz zeigen. Möglicherweise habe ich den Übersehn oder als diesen nicht erkannt.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
(24.09.2017, 11:26)Max Shu schrieb: Ich möchte auch mal einen Vorschlagen, (vllt von der Größe noch zu groß). Da im Chat manchmal Zweideutig geschrieben wird, so Mancher gerne welche macht.  
Text :ifyouknow: oder :dirty: mir viel nichts besseres ein.

Falls es so einen ähnlichen geben sollte, dann bitte kurz zeigen. Möglicherweise habe ich den Übersehn oder als diesen nicht erkannt.

Gefällt mir persönlich sehr gut :D
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
(24.09.2017, 15:43)Snow Moon schrieb: Gefällt mir persönlich sehr gut :D

Danke =D
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
Hallo, jetzt schlag ich auch mal was vor:  :grumpyhug: 

#1 würd ich vielleicht :eat: nennen und
#2 dann :maud:

ziemlich einfach :hat:

Es gibt nämlich noch keinen Maud-Smiley und so einen Gesichtsausdruck brauch man schon denk ich :P
  Zitieren
Ein weiter Vorschlag von mir

https://drive.google.com/file/d/0B5K-Kpf...p=drivesdk
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste