• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 11.11.2014 | Rainbow Rocks auf Disney Channel bestätigt (Deutsch)
#1
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks in deutscher Sprache im FreeTv bestätigt.


[Bild: disneychannel_logo.png]

06.12.2014 09:20 Uhr
Disney Channel


Nun ist es so weit, seit einigen Tagen ist bekannt, das Disney Channel der erste Sender sein wird, bei dem wir Rainbow Rocks antreffen werden und nun ist auch klar das es definitiv Deutsch ist.
Anders wäre es auch mehr als sehr unnatürlich gewesen, aber sicher ist sicher ;)
Wir werden natürlich so schnell wie möglich das Angebot um den Film auf Deutsch erweitern.

Zum Start von Staffel 4 gibt es derweil keine Neuigkeiten, aber auch durch diesen Schritt sieht es immer mehr danach aus, das Nick das Rennen um die Lizens verloren hat.
Ob, oder wann wir Staffel 4 also nun das erste mal Deutsch erleben dürfen, ist somit noch unklar.
#2
Dann programmier mal deinen Rekorder. Und wenn die Rechte an Disney gehen, könnte es vielleicht sein, dass die neue Stimmen gekommen.
[Bild: qhi67es3.jpg]
#3
Neue Stimmen sind unwahrscheinlich, da nicht NICK die Folgen Syncronisiert sondern EDEL Kids.
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#4
Dabei wollte ich Rainbow Rocks so gerne Untertiteln :lie: böser Disney Channel, böse.
[Bild: qhi67es3.jpg]
#5
Lass dich von DisneyChannel nicht abhalten. Erspaarst dir schon den Blick ins Wörterbuch :D


#6
Welches Wörterbuch :lie:
[Bild: qhi67es3.jpg]
#7
[Bild: qhi67es3.jpg]
#8
Ich wette Diney Channel hat die Version ohne Bonus-clips. Du könntest sie ja übersetzen. Dann wirds eine Mischung aus Synchro und Übersetztem. :D
#9
xD. Genau übersetz doch einfach vom Deutschen wieder ins Englische, mal sehen ob das selbe bei raus kommt :awesome::D
#10
Bin mal gespannt wie die Songs werden auf deutsch! Also wenn man die Lieder Wort für Wort übersetzt kommt echt nur Grütze raus:) zum Glück muss ich das nicht machen! Die deutschen MLP Songs sind in Ordnung aber die Englischen find ich besser natürlich Geschmacksache. Aber ich freu mich auf dieses Nikolausgeschenk..... Yeah



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste