• 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure OC's (Own Character(Eigens kreiertes Pony))
#41
(29.11.2014, 00:00)Feldschlange771 schrieb: [img][Bild: f-Mein_selbst_erst5478f05300180bd7.png][/img]


Da meine größte Kunst !!

Ist doch voll Fake geklau http://forcemation.deviantart.com/art/Po...-322510307 ein OC ist ein Selbsgemachter aber egal.
Voll der Fake. und Selbst gemacht ist ja auch nicht Also ist es nicht deine Größte Kunst. (darauf wollte ich hinaus das er die kunst von anderen für sich bestimmt) :facehoof:
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#42
Vielleicht auf die Idee gekommen, das der Deviantart Account Ihm gehört? Ich sage nicht, dass das simmt, aber es ist möglich.
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#43
(30.12.2014, 19:59)Pinkamena schrieb: Vielleicht auf die Idee gekommen, das der Deviantart Account Ihm gehört? Ich sage nicht, dass das simmt, aber es ist möglich.


Nein er hat kein Deviant accout er HEIST ÜBERALL Feldschlange771 der kann nicht mal ein runden kreis mallen xD
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#44
Na dann.
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#45
Hi,
Ich habe einen Artikel verfasst der hier gut rein passt, in ihm habe ich Sachen zum kreieren eines eigenen Ponys verlinkt. Es ist gut für Anregungen bzw. für Ponys welche nicht gut malen können.

Pony- und Cutiemark Kreatoren

Hoffe es hilft
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#46
Habe mich auch mal rangesetzt und digital mit Paint.net n bisschen rumgespielt das ist das Ergebnis meines ersten eigenem Pony's :D
--> http://i.imgur.com/Brsk2aM.jpg <--
Ist finde ich noch nicht perfekt aber ich bin soweit erst mal zufrieden ^^
(Ja ich war zu faul um den Desktop raus zuschneiden, ist eh nichts schlimmes zu sehen)
[Bild: ERt6dWK.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste