• 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure OC's (Own Character(Eigens kreiertes Pony))
#31
Mein Avatar Fohlen:)
  Zitieren
#32
(21.12.2014, 19:48)Spyuler25 schrieb: Mein Avatar Fohlen:)

WOOOO???? :?:
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#33
Sieht man mein Avatar nicht? Da ist ein Fohlen drin
  Zitieren
#34
achso jetzt habs ich verstanden
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#35
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...iztqh9.jpg

meiner, eben auf die schnelle gemacht. ^^
wird aber noch bearbeitet, wenn ich die Zeit habe. Etwas schwer Dreads zuzeichnen :)
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]
  Zitieren
#36
Versuch es dochmal hiermit hier hab ich auch mein gemacht

http://ponylumen.net/games/3d-pony-creator/
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#37
Ich hab mir auch mal einen gebastelt.

Der Knilch ist aus einem ganz schrägen Traum entstanden, den ich bis heute vergeblich versuche aufzuschreiben.

[Bild: Profil%2BBild.JPG]
  Zitieren
#38
Ich denke man kann dein Ponycreator mal benutzten um eine Idee davon zu bekommen, weil sein OC ungefähr aussehen könnte, aber an sich ist der Ponycreator keinen weg einen OC zu erstellen, da er ja keine OC macht, sondern jeglich aus Vorlagen und Farben ein Bild (hab gerade vergessen wie das genannt wird), aber ein OC ist es nur wenn du es auf keine Basis eines anderen OC erstellst, was eben beim Ponycreator nicht der Fall ist. Wenn du zum Beispiel dein Pony vom style her machst wie Fluttershy aber Farben änderst ist es nah Definition kein OC mehr. Das gilt sogar wenn du nur einen Teil übernimmst, zum Beispiel die Mähne.

Wenn jemand nochmal den Namen von diesen nicht OC weiß soll er ihn mir nochmal sagen. Ich weiß das Nana ihn weiß (oder wusste) aber die guckt hier ja nie vorbei...
  Zitieren
#39
Woodentoaster ftw :D xD
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#40
Ich habe einen Roxas als Pony

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste