• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crypt of the Necrodancer
#1
Hey Leute.
Vielleicht kennen einige von euch "Crypt of the Necrodancer".
Für alle die es nicht kennen: Es handelt sich um ein Early Access Spiel auf Steam. Man bewegt sich zum Takt der Musik durch den Dungeon, zerlegt Gegner und lootet. Es ist ein ziemlich schnell laufendes Spiel. Ich hab an die 10 Stunden gebraucht bis ich endlich richtig drin war :D
Auf jeden Fall ist es fordernd und macht Laune.

Warum nun dieser Thread?
Lange Rede kurzer Sinn: Als ich vor einiger Zeit durch Derpibooru gebrowst hab, fand ich Sprites die Cadence (Hauptcharakter von CotNd) mit Cadance (Allseits beliebte Alicorn-Prinzessin) ersetzen.

Wie das geht?
Ich habe in diesem Post 3 PNG-Dateien angehängt. (Zumindest hoffe ich das, ich mach das hier schließlich zum ersten mal :D)
Diese zieht ihr euch und geht nun in euren "Crypt of the Necrodancer"-Ordner in den Steamfiles (Programme/Steam/Steamapps/common/Crypt of the NecroDancer/data/entities)
Dort verschiebt ihr nun die Dateien rein. Die bereits vorhandenen könnt ihr löschen aber nur um auf 100% sicher zu gehen solltet ihr die bereits vorhanden Dateien irgendwo speichern.
(Für zu Beispiel den Fall das ihr eines Morgens aufwacht und beschließt kein Brony mehr sein zu wollen aber trotzdem noch Crypt of the Necrodancer in seiner vollen Pracht genießen möchtet :D)

Also dann klopf auf Holz das alles funktioniert. :)
Wenn ihr Hilfe braucht schreibt es bitte.
Zum Schluss möchte ich nochmal darauf hinweisen das ich diese Sprites NICHT erstellt habe.

PS: Der Ersteller der Sprites meinte das er für den Bard vielleicht einen Sprite von Shining Armor erstellt. Wenn sich diesbezüglich was tut geb ich Bescheid bzw. wenn ihr eher was erfahrt schreibt es bitte in diesen Thread. :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
#2
Das Spiel sieht interessant aus :D Ich denke ich teste das mal an. Natürlich nur mit Cadance ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste