• 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr MLP in TV
#1
Question 
Meiner Meinung nach gibt es im Tv sehr selten etwas von MLP.Mann könnte doch mal wieder die Folgen bei nick ausstrahlen.Was meint ihr dazu?
  

[Bild: equestria_girls_x_friendship_is_magic_by...6knusb.png]
  Zitieren
#2
Naja, soweit ich weiß laufen gerade Folgen auf Disney Channel am Samstag, aber da ich sowieso kein TV gucke ist das eigentlich für mich nicht nötig.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#3
Also Junior (paytv) strahlt die erste und zweite Staffel aus und Disney Channel strahlte bis jetzt 3Folgen der dritten Staffel. Ich weis nicht ob DD wartet wie die Einschaltquoten sind und dann weiter MLP ausstrahlt oder es ist der Vorgeschmack auf die vierte Staffel. Normalerweise ist es üblich auf die Quote zu reagieren, dass heißt die vierte Staffel auf Deutsch noch andauert. ...... Und Nick macht in Sachen MLP erstmal nix zumindest sieht es so aus
  Zitieren
#4
Ich muss ganz ehrlich sagen, das einzige was mich an TV-Ausstrahlungen interessiert ist dass die Folgen halt dafür produziert werden. Sobald sie einmal gelaufen sind schau ich sie dann doch lieber online ^^
Zumal momentan die Sendezeiten halt etwas unschön sind (ich glaube Samstag früh um 9 rum) ^^
  Zitieren
#5
Es geht nur um quoten,wenn am Samstag nicht genügend Leute einschalten ist MLP ganz schnell wieder von der glotze weg und das heißt das die neuen Folgen und Filme von MLP nicht mehr auf Deutsch Synchronisiert werden und das ist wieder rum schlecht für mich und andere denn manche haben es lieber wenn es auf ihrer eigenen Sprache ist also DEUTSCH und deshalb bitte ich auch drum das ihr nächsten Samstag auf denn Disney Channel schaltet damit auch MLP weiter in Deutsch exestiert Danke.
Feldschlange771[/font]


[Bild: rainbowdashsar70n1j4k3f.png]

Kommandierender Generalfeldmarschall der 1.Armee von Prinzessin Celestia

[Mein Pony Personaltity Test http://www.bronyland.com/pony-personalit...wxMTA4NDg0 ^^
  Zitieren
#6
da hast du recht
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#7
Ich gucke auf jeden Fall. Also alle gucken dass die Quote für Disney Channel gut genug ist um mit MLP weiter zu machen!!!
  Zitieren
#8
Also ich hab´s getan. Und ja ich finde auch das MLP viel zu selten läuft!
  Zitieren
#9
Ihr wisst aber schon wie die Einschaltquoten ermittelt werden? im Normalfall bekommt das keiner mit welchen Sender ihr grade schaut xP
Wenn überhaut solltet ihr euch also den Stream vom disney channel anschauen xP
  Zitieren
#10
MLP könnte ruhig öffters laufen und das im Free TV! (Außnahme zurzeit Disney und natürlich immer mit den neusten Staffeln, also von S1-S3 >S4) Falls My little Pony wieder "normal" in den Werktagen kommen sollte, dann sollten die es zu minds. in einen Ordentlichen Zeitraum planen. -.-
[Bild: sj59gu2d.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste