• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[INFO] 05.12.2014 | Letzte Infos zu: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks [Deutsch | TV]
#1
Information 
Letzte Infos zu: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks [Deutsch | TV]


Am Samstag dem 06.12.2014 um 9:15Uhr findet auf dem Deutschen FreeTv Sender, DisneyChannel die Erstaustrahlung von Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks statt.


Wie wir aufnehmen:
Wir nehmen nur die Deutsche Tonspur auf und legen diese dann über den BluRay-Rip.
Der Ton wird einmal vom offiziellem Livestream und einmal vom Fernseher aufgenommen.
Wir nehmen aus Sicherheitsgründen schon ab 9:10Uhr auf, bis Ende.


Wo ist der Livestream?
Den Livestream kannst du per Pc oder sogar mit Handy/Tablet (Android) ansehen.
Dafür besuchst du nur die offizielle Website von DisneyChannel, oder klickst diesen Link.

>>> LIVESTREAM <<<


Viel Spaß!
Lg Flo Flo
#2
Wie aufregend. Mal sehen wie es wird :3
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
#3
Dann morgen ALLEN viel Spaß beim Film! Yeah freu mich sehr:)
#4
Kann mir den Film Morgen nicht angucken, wegen meiner Arbeit. Kommt davon, wenn man die Frühschicht bekommt -.-

Naja, wisst ihr vielleicht wer den Film Morgen eventuell auf YouTube, Daily. oder Co. Hochlädt?
-Danke :aj-hat:
[Bild: sj59gu2d.png]
#5
Ich gehe mal davon aus, dass Disney Channel den Film auch in ihrer Mediathek dann haben werden. So war es zumindest mit Equestria Girls 1. Wenn der Nachspann nicht mitgesendet wird, wird er zumindest in der Online Version drinnen sein. 100%tig darauf verlassen, dass sie den Film in die Mediathek aufnehem sollte man sich aber nicht.
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585
#6
(05.12.2014, 22:39)oOHome-SweetyOo schrieb: ...

Naja, wisst ihr vielleicht wer den Film Morgen eventuell auf YouTube, Daily. oder Co. Hochlädt?
-Danke :aj-hat:

Guter Troll Witz :D
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#7
schade warum mussten sie den Abspann weglassen =(
#8
ich fands auch schade aber naja das ist bei TV ausstrahlungen ja öfter so :(
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
#9
Konnts leider nicht gucken, da nicht zu Hause und werds mir dann später laden. Wie war denn die deutsche Fassung der Lieder so? ;)
#10
Besser als ich erwartet habe. Ich hatte irgendwie die Befürchtung, dass die den deutschen Sub komplett verhunzen. Ist zum Glück nicht geschehen! Im englischen finde ich den Film immer noch schöner aber naja ist halt das Original. Alles in allem hörenswert ;)
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste