• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Little Dash in real life ?
#1
Wie würdet ihr es finden wen ihr eines Tages einen Karton findet wo DEIN Lieblings Pony drine wehre was würdest du tun ? wie würdest du mit ihm umgehen und besonders was könntest du ihm bitten ? schreibt eure Geschichte :D
  Zitieren
#2
Unter "Freie Diskussionen" verschoben ^^
  Zitieren
#3
"Ihm bitten?"

Ich würde Ihr ein wunderschönes Leben, nah an der Natur und mit was auch immer Sie will geben. :)
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#4
Ich würde ihm ein schönes und wunderbares Leben bieten und ihm alles beibringen was es wissen muss ich bin zwar kein Pegasi aber ich würde ihm das fliegen beibringen und es wie mein ein und alles lieben. Ich glaube ich muss nicht sagen um welches Pony es sich handelt.
[Bild: 14813_r.jpg]
  Zitieren
#5
2 DINGE TUHE ES NIEMALS ODER IHR ENDET SO




Aber so eine Kleine Fluttershy zu haben wäre VOLL GEIL.



2 post warum???
WEIL NUR EIN VIDEO PRO POST ERLAUBT IST -.- :facehoof:
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#6
ich würde ihn überall rasieren und mich wie ron possible fühlen, einen riesen nacktmull zu besitzen ist nicht ganz ohne vorteil, wenn nicht sogar mit chicken-wings flügel
It needs to be about 20% cooler. - Rainbow Dash
legendärer Spruch :D
[Bild: img-2492021-1-593662__safe_solo_rainbow%...ocking.gif]
  Zitieren
#7
EHHH DAS IST MIES

*lachflash* hab ich bekommen
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#8
Mein Lieblingspony in einer Kiste? Okay wenn ich Pinkie Pie in einer Kiste finde und das Pony spricht mit mir! Dann gehe ich zum Psychologen und wenn ich wieder bei der Kiste bin und sie spricht weiter muss ich in die Psychatrie! Und wenn Pie nach der Therapie immer noch spricht, versuche ich nach Equestria zu Reisen um mich zu beschweren, um Schadensersatzforderung zu stellen. Vielleicht eine Villa und Schutz vor Pinkie Pie!
In der Reallität kann ich kein sprechendes Pony gebrauchen und Pinkie Pie wäre nicht länger sympathisch:)
  Zitieren
#9
Mir schon :)
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#10
Spyuler warum ist ein sprechendes pony im rl für dich nicht zu gebrauchen?
It needs to be about 20% cooler. - Rainbow Dash
legendärer Spruch :D
[Bild: img-2492021-1-593662__safe_solo_rainbow%...ocking.gif]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste