• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Little Dash in real life ?
#11
Nicht zu gebrauchen? Okay mal im Ernst ein sprechendes Pony in rl sprengt meine Fantasie und würde in die Schublade verrückt landen. Und wenn ich jetzt reales mit Fantasie mische mache ich iwie einen Fehler!
Es wäre cool sich in die Serie hinein beamen zu können ich wäre der Erste der dabei ist. Mit Pinkie Party feiern, Twilights Zeitplan durcheinander bringen, mit Rainbow Dash fliegen, In den Wolken faulenzen und coole echte Drachen anschauen! Also ich hätte viel vor:)

PS: mit sprechenden Ponies kann man Geld verdienen vielleicht mach ich mit singenden Ponies ein Vermögen und verdränge die Chipmunks:D
  Zitieren
#12
wir mischen ja nicht fantasie mit rl, wir nehmen an dass es tatsächlich so ist und ich gehe auch davon aus dass es so gut wie unmöglich ist, das sprechende pony vor der öffentlichkeit zu bewahren denn das risiko dass die behörde oder regierung forschungen durchführen wollen wäre mir da zu hoch aber ich würde es so lange verstecken wie es nur geht und mich darum kümmern. Dein vorschlag mit der geldmacherei dürfte somit auch in den grund fallen ^^
It needs to be about 20% cooler. - Rainbow Dash
legendärer Spruch :D
[Bild: img-2492021-1-593662__safe_solo_rainbow%...ocking.gif]
  Zitieren
#13
Forschungen grässlicher Gedanke aber du hast Recht!
  Zitieren
#14
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:
1. wie kommt man darauf aus der Situation Geld zu machen (ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen ich hab als ich das gelesen hab gelacht... Aber wie kommt man darauf ??)
2. ich würde dieses pony vermutlich bei mir aufnehmen, hätte aber absolut keine Ahnung wie ich es meinen Eltern erklären könnte...
  Zitieren
#15
In Sachen Geld verdienen habe ich an die singenden und sprechenden Chipmunks gedacht! Ich weis nicht ist mir einfach so eingefallen. Vielleicht lag es ja auch Rainbow Rocks. Ich als Tourmanager der Ponies fänd ich lustig und der Geld gewinn wäre zweitrangig
  Zitieren
#16
die eltern meine herren sind das hintere problem und die geldmacherei fällt eh weg ^^
It needs to be about 20% cooler. - Rainbow Dash
legendärer Spruch :D
[Bild: img-2492021-1-593662__safe_solo_rainbow%...ocking.gif]
  Zitieren
#17
Bei Mir wär in der kiste trixie,gilda oder Apple jack und dann würde ich auch eine Fanfiction drüber schreiben. Nur das die viel Lustiger ist
Die heißt dann "my little Trixie,Gildie,Jacky"
Haters Feel The Love
  Zitieren
#18
Hmm also wenn das tatsächlich so sein sollte dann wäre in der kiste dashy und flutty da ich finde das das pony nicht ganz alleine in der Kiste sein sollte :) und ich würde zuerst gegen ne wand oder so laufen um zu checkend das es reallife ist und kein traum und dann würde ich ihnen ne decke geben und :maybe: ein kleines hütte bauen oder so keine ahnung :D ich würde mich aber um sie kümmern weil es lebewesen sind und die süß sind .

  Zitieren
#19
zu erst würde ich schauen ob ich auch nichts genommen hätten (ija bunte pillen oder so :lie: ) und dann baja was ich zu bieten ja mehr wie manch anderer platzt wer genug bei mir :) naja Geld und Verpflegung wer genug da :shrug: dann würde ich ein anderen wohnraum suchen wo das pony sich heimischer fühlen würde ^^ naja die Möglichkeiten wer bei mir unendlich ^^
  Zitieren
#20
Das würde bestimmt darauf ankommen ob es mehr wie ein Pony als Tier oder ein Mensch denkt, mit Menschlichem Denken ist sicherlich einiges schwieriger als wenn es ein Pony wäre, schon allein ihm die Gefahr von anderen Menschen begreiflich zu machen, ohne alle Menschen außer einen selbst als Monster da stehen zu lassen.

Also eben, alle Menschen sind gefährlich, außer mir und dabei eben dennoch nicht zu viel unnötige Angst zu erschaffen.
[Bild: 2EDP7IG.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste