• 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#Freiheit #SupportUnge
#11
Wer sich mit Mediakraft einlässt muss mit sowas rechnen - mehr sag ich dazu einfach mal nicht.
  Zitieren
#12
ist ungespielt nicht der mit der weed cap und dieser afrikanischen frisur? wenn ja dann wünsch ich den lieben viel glück denn er ist wirklich ein netter kerl ^^
It needs to be about 20% cooler. - Rainbow Dash
legendärer Spruch :D
[Bild: img-2492021-1-593662__safe_solo_rainbow%...ocking.gif]
  Zitieren
#13
Ganz ehrlich, ein Dreck für den Dreck wie Ungespielt, Dner und die ganzen Spinner. Diese Idioten verdienen nix besseres schon alleine weil sie Material verwenden ohne sich das Einverständnis der Eigentümer, Producer, Inhaber etc einzuholen.
Die Leute wissen wenn sie so intelligent wären wie sie tun aber nicht sind das sie mit dem Feuer spielen.
Und wenn man dann noch zu MediaKraft geht.. Kurz und knapp, selber schuld. :D
  Zitieren
#14
(21.12.2014, 15:58)Robert schrieb: Ganz ehrlich, ein Dreck für den Dreck wie Ungespielt, Dner und die ganzen Spinner. Diese Idioten verdienen nix besseres schon alleine weil sie Material verwenden ohne sich das Einverständnis der Eigentümer, Producer, Inhaber etc einzuholen.
Die Leute wissen wenn sie so intelligent wären wie sie tun aber nicht sind das sie mit dem Feuer spielen.
Und wenn man dann noch zu MediaKraft geht.. Kurz und knapp, selber schuld. :D

Ich wollts nicht so gesagt haben, aber... This. :D
  Zitieren
#15
Ich hole mir grundsätzlich die rechte zur Verwendung von meinem benutzten Material eigenhändig ein, dadurch wird ich zwar nicht über Nacht erfolgreich bin aber sicher vor solchen Netzwerken ^^
  Zitieren
#16
(21.12.2014, 15:58)Robert schrieb: [...]schon alleine weil sie Material verwenden ohne sich das Einverständnis der Eigentümer, Producer, Inhaber etc einzuholen.[...]

So verallgemeinen würde ich das jetzt nicht - klar es gibt schwarze Schafe (*hust*die Seite hier is da ja auch nich besser ^^ *hust*) - aber der Großteil hat mit Sicherheit das Einverständnis der Rechteeigentümer. Die meisten Publisher reagieren auch schnell und positiv auf Anfragen (ea hat z.B. sogar ein separates Formular auf ihrer Seite über das man die Nutzungsrechte beantragen kann, daedalic reagiert schnell und persönlich auf Mails, etcpp - der einzige Publisher über den ich bisher gehört habe dass es häufig Probleme bzw. Absagen geben soll ist lustigerweise Nintendo ^^)
  Zitieren
#17
(21.12.2014, 16:36)sataan1337 schrieb:
(21.12.2014, 15:58)Robert schrieb: [...]schon alleine weil sie Material verwenden ohne sich das Einverständnis der Eigentümer, Producer, Inhaber etc einzuholen.[...]

So verallgemeinen würde ich das jetzt nicht - klar es gibt schwarze Schafe (*hust*die Seite hier is da ja auch nich besser ^^ *hust*) - aber der Großteil hat mit Sicherheit das Einverständnis der Rechteeigentümer. Die meisten Publisher reagieren auch schnell und positiv auf Anfragen (ea hat z.B. sogar ein separates Formular auf ihrer Seite über das man die Nutzungsrechte beantragen kann, daedalic reagiert schnell und persönlich auf Mails, etcpp - der einzige Publisher über den ich bisher gehört habe dass es häufig Probleme bzw. Absagen geben soll ist lustigerweise Nintendo ^^)

Nein, das Einverständniss zur Verwendung des Materials liegt bei den jeweiligen Netzwerken womit du auf diese Netzwerke abhängig bist. Ich wollte auch mal in so ein Netzwerk aber das die das Einverständnis behalten und nur sogesehen an dich geliehen wird hat mich abgeschreckt. Sobald die kb mehr auf dsich haben oder du von denen weg willst ist all dein Content deren naja.. "Eigentum" bzw sie haben die Rechte nicht man selbst was zur Folge führt das du Videos hochgeladen hast zu dem du nie das Einverständnis der Entwickler und Geistigen Inhaber erhalten hast das du dies überhaupt benutzen darfst. Das sind nämlich die WICHTIGSTEN Schritte die das Netzwerk dir abnimmt was auch gleichzeitig von einem selbst das Verhängniss sein kann.
Deswegen find ich solche Leute auch dumm.. das ist pure Geldgier. Sie wollten alle ganz schnell sehr berühmt sein und Geld kassieren, was man mit so einem Netzwerk auch schafft weil die dir deine Zuschauer ran schaffen, aber du selbst hast keine Rechte an deinen eigenen Videos.
#SelberSchuld #FürMehrYouTubeNiveau #SelbstIstDerMann (oder so ähnlich)
  Zitieren
#18
Nunja da ungespielt so ziemlich nur minecraft spielt (welches ein lizenzfreies Spiel ist) muss man sich für minecraft auch keine Rechte einholen, was man wenn ich mich recht entsinne auch nur braucht wenn man Werbung schaltet
Und ungespielt ist ja auch nach mediakraft Gegangen weil Taddl Ardy und dner bereits dort waren und zufrieden waren. Ungespielt vertraute auf diese Meinungen stellte aber fest, dass ihm die Firmen Politik nicht gefällt und er sich ausgenützt fühlt. Als er austreten wollte hat man ihm gedroht sein Leben zu zerstören. Deswegen hat er jetzt 2 Kanäle weggeworfen und einen neuen angefangen.

Edit: kurz noch der Link zum Thema youtube monetarisierung von mojang: LINK
  Zitieren
#19
Erstmal, hat er ja so eine "tolle" Fanbase, da braucht er keine Unterstützung von diesem Forum, außerdem hätte er sich den Vertrag durchgelesen hätte er auch gewusst das Mediakraft seine Videos/Kanäle löschen kann, zu dem meines Wissens nach die drohungen von Mediakraft nicht exestieren denn jeder dritte Welts Idiot kann sowas in die Welt setzen, und zu guter letzt möchte ich jeden bitten nicht immer zu sagen das etwas gedost wird auch wenn es immoment toll ist sowas zu sagen stimmt es nur in 10% der fälle, wenn überhaupt. Zumal die meisten soweiso keine Ahnung haben wie ein DDOS funktioniert.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#20
@tv4elp
Kurze Info am Rande: das mit dem Leben zerstören kam von ihm selbst...
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste