• 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#Freiheit #SupportUnge
#21
Ne das stand am schon im Startpost, ist aber auch egal. Ich mag es nur nicht wenn sachen verbreitet werden ohne irgendwelche Beweise oder sonstiges.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#22
Da wirst du wohl recht haben es gibt keine Beweise.
Trotzdem wurde es gesagt und Tausende glauben es wir könnten hier eigentlich auch mal sein Video dazu Posten nur so als Vorschlag...
  Zitieren
#23
Macht was immer ihr wollt ich werde diesen schwachsin nicht unterstützen, und erst recht nicht wenn man so etwas vermeiden hätte können indem man sich mal etwas genauer anschaut und hinterfragt.

Bin Raus :salute:
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#24
Ich muss jetzt mal meinen Mist dazugeben: An sich habt ihr nur Ungespielst Seite gehört und ich find es richtig unnötig das hier so ein Threat erstellt wird. Nun ja das ist ja fast schon peinlich, mir wäre es am liebsten wenn das ganze hier gelöscht wird.

Außerdem ist Christoph Krachten der in der Leitung von Mediakraft Networks GmbH sitzt, auch der Ersteller und Moderator des Channels Clixoom, der sehr gute News Videos und Videos über Neuigkeiten aus den Bereichen der Naturwissenschaften Berichtet. Und da dieser Channel schon eine Art Shitstorm abbekommt und damit einen Imageschaden, kann Ungespielt damit echt Probleme bekommen, wenn er keine juristisch guten Gründe für seine Anschuldigen hat.
  Zitieren
#25
Laut MediaKraft soll Simon wiederholt gegen die Vertragsbedingungen verstoßen haben.
Obs stimmt? Ich weiß es nicht.
Warten wir mal die Gerichtsverhandlung ab.
  Zitieren
#26
Kann das hier bitte gelöscht werden? Unnötig der Thread.
  Zitieren
#27
ich find ihn ganz amüsant ^^
It needs to be about 20% cooler. - Rainbow Dash
legendärer Spruch :D
[Bild: img-2492021-1-593662__safe_solo_rainbow%...ocking.gif]
  Zitieren
#28
@robert der thread verstößt nicht gegen die forenregeln ich denke eher nicht das er gelöscht wird...
Und nochmal zurück um Thema:
Ich habe mir grade mal das Statement von mediakraft durchgelesen interessanter Weise wurde das Thema ungespielt in die privatinsolvenz zu treiben mit keinem Wort auch nur erwähnt ... Zum Thema longbord Tour steht es hier Aussage gegen Aussage also kann man dazu nichts sagen.
Im großen und Ganzen liest sich das Statement wie das von einem Politiker der gerade Mist gebaut hat und jetzt Ausreden sucht um nicht komplett totgehated zu werden. was mir gerade auch noch auffällt ist das mediakraft geschrieben hat, dass sie den Konflikt eigentlich friedlich und ohne große Konflikte beilegen wollten. Warum Sie ungespielt dann nicht einfach rausgelassen haben weiß aber anscheinen keiner. Ich werde das ganze zumindest verfolgen und abwarten was passiert.
  Zitieren
#29
Ich finds trotzdem richtig Unnötig hier so nen Channel. Das wirft ein schlechtes Licht auf Ponycloud.
Ach ja Unge's Statement zum ganzen shitstorm scheiß: https://www.facebook.com/video.php?v=829663817097840
  Zitieren
#30
Moment mal wie wirft ein thread ein schlechtes Licht auf ein Forum ?
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste