• 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#Freiheit #SupportUnge
#31
Hmmmmmm ....
weiß ich auch nicht :shrug:, solange nicht geflamet wird ist doch alles Wunderbärchen.
  Zitieren
#32
Bisher wurde hier nur eine normale disskusion geführt demnach bringt uns dieses Statement welches sich nur (oder größtenteils) an die hater richtet nichts....
  Zitieren
#33
Nunja, ich habe über Gelöschter Nutzer d4s Aussage nachgedacht, und im weiterem Sinne könnte (!) man damit User abschrecken. Aber eigentlich ist doch alles klar hier. [Bild: cl-aj-shrug.png]
  Zitieren
#34
Also ich bin Fan von Unge bzw. was heißt fan? Ich schaue seinen Videos gerne, ob Lifestyle oder Lets plays. Ab und an, ist es mir etwas zuviel. Manche youtuber kann ich nicht so leider, aber wenn er was mit denen macht, ist das ja seine Sache. Das mit Mediakraft, er hat es in seinem Video sachlich und gut erklärt, seine Situation. Klar, dass hat jetzt einen riesen Aufruhr gegeben, aber es musste ja mal gesagt werden.
Ich fand es damals schon seltsam, dass Mediakraft die Longboardtoure nicht unterstützt hat. Ich habe schon öfter von Youtubern gehört, dass sie aus Mediakraft raus gegangen sind. Lefloid hat seinen Vertrag ja auch schon lang gekündigt.

Noch zu der Sache mit MLP und diesem Thread.
Wir sind hier im Disskusionsbereich und ich finde es vollkommen OK, dass man soetwas schreibt. Man möchte sich ja austauschen und auch andere Meinungen hören. Nicht jeder mag das Gleiche und manche schauen so gar kein Youtube. Ist doch nichts schlimmes dabei. Solange es sachlich bleibt und nicht beleidigend.

So, punkt das war meine sache dazu. Ach ja, die Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten :P
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]
  Zitieren
#35
scheiß doch auf diesen ungespielt, der regelt das schon ez pz alleine außerdem werden die paar user hier wohl nichts ausrichten können gegen den schwarzen onkel namens mediacraft, will die community mediacraft zu tode haten oder wie? was soll sie schon unternehmen können
It needs to be about 20% cooler. - Rainbow Dash
legendärer Spruch :D
[Bild: img-2492021-1-593662__safe_solo_rainbow%...ocking.gif]
  Zitieren
#36
@stayright vergiss nicht ein * in das schei* einzubauen :D
  Zitieren
#37
Ich finde es zudem recht befremdlich:
Solche SAchen sind doch schon hi un wieder auch bei kleineren Youtubern vorgekommen. Haben die in irgendeiner Weise soviel Aufmerksamkeit bekommen wie Unge? Nö.
Warum soll ich dann umbedingt den Typen da Unterstützen? Nö. Seh ich nicht ein. ( :trollestia: )
  Zitieren
#38
derselben meinung (y) ^^
@PrinzVonBelAir aka igor ja sry vergessen :D
It needs to be about 20% cooler. - Rainbow Dash
legendärer Spruch :D
[Bild: img-2492021-1-593662__safe_solo_rainbow%...ocking.gif]
  Zitieren
#39
naja ich habe es irgendwie noch nie von kleineren YTern gesehen/mitbekommen...außerdem musst du ihn ja nicht unterstützen..
  Zitieren
#40
In dem Kontext möchte ich einfach nochmal fix ein Video von Sempervideo zu der Thematik einbringen ;)



wenn man sich da einige Punkte mal durch den Kopf gehen lässt fragt man sich ja wirklich was ungespielt auf die Idee mit dem Video gebracht hat. Einen Gefallen dürfte er sich damit zumindest nicht getan haben.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste