• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veranstaltungen 2015 Übersicht
#1
[Bild: mlfw1045_Pony_Conga_Line.gif]

Moin,

ich fange hier einfach mal eine kleine Liste mit den für 2015 anstehenden Veranstaltungen an, eventuell bekommt man ja mal ein paar von euch in Persona zu sehen, bzw. kann sich hier zwecks Anreise etwas abstimmen.

Wenn ihr noch lohnenswerte Veranstaltungen in und um Deutschland findet / kennt bitte bescheid sagen, ich pflege das dann nach ;)

(Ich verlinke ggf. entsprechende Threads aus dem Konkurrenzforum, ich hoffe das geht in Ordnung ^^)


Liste der Veranstaltungen 2015


21.-22.02.2015 Hearth's Warming Con (Hoofddorp (Niederlande)) http://www.hwcon.nl/
Teilnahme / Anreise:


20.-22.03.2015 Winter Wrapup (WWU)(Wildflecken)
Teilnahme / Anreise:


11.-12.04.2015 Brony Fair(Berlin)
Teilnahme / Anreise:


01.-02.08.2015 Galacon (Ludwigsburg)
Teilnahme / Anreise:




****changelog:
  Zitieren
#2
Wenn du zufällig zur Hearth's Warming Con fährst und dabei durch Dortmund kommst oder in die Nähe, könnte man sich verabreden und ne Mitnahme planen !!
  Zitieren
#3
(22.12.2014, 11:08)Robert schrieb: Wenn du zufällig zur Hearth's Warming Con fährst und dabei durch Dortmund kommst oder in die Nähe, könnte man sich verabreden und ne Mitnahme planen !!

An sich liegt Dortmund auf dem Weg - ich bin da noch am überlegen, Tickets gibts ja leider nur noch für die Samstagsveranstaltung und nicht für den Vorabend. Ich geb dir bescheid sobald ich mich entschieden hab ^^
  Zitieren
#4
ich würde vileicht auf die Hearth's Warming Con gehen aber ich bin mir da nur nicht sicher :D

ist aber noch bis dahin ein bsichen zeit
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#5
Habe die Liste mal aktualisiert

@Robert ich hab mich jetzt entschlossen zur hwcon zu fahren ;) - was Anreise angeht könnte man sich ja nochmal absprechen - der Umweg über Dortmund sollte drin sein
  Zitieren
#6
MMMM Würde auch gern gehen aber ich habe kein plan wie ich da hin kommen soll ^^

Wenn du zu fälliger weise an Sprockhövel vorbei fährst könnte man sich ja wie robert schon gesagt hätte verabreden und Mitnehmen :D

Also falls du da vorbei kommst dann wär schön wenn du mich einsacken kannst :D
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#7
@mrjan wenn google mich grad nicht anlügt und das wirklich knapp neben dortmund liegt sollte das machbar sein, dann wär mein auto ja schonmal fast voll und die anreise wird für uns kostengünstig ;)
  Zitieren
#8
*update* - mein Auto ist voll xP (*freu*)
Den separaten Thread zur con geh ich morgen mal durch und trag der Vollständigkeit halber die Leute nach ^^
  Zitieren
#9
ich würde ja gern bei einem der sachen dabei sein doch hab ich kein geld un dat saarland ligt jetzt auch nit wiglich aufem weg sondern igent wo une am rand von Deutschland-.-

Na ja kan man nix machen muss man kugen zu :D
 
  Zitieren
#10
naja, ich habs irgentwie geschafft alle veranstaltungen einzuplanen xD - wenn du es also irgentwie bis frankfurt schaffst kann ich dich gerne mitnehmen (ausgenommne hwcon da is mein auto schon voll)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste