• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veranstaltungen 2015 Übersicht
#11
jo wiegesagt geld is nunml igent wo notwendig un ich hab kens -.-naja wehre nit die erste sache wodrauf ich verzichten muss ^^
 
  Zitieren
#12
@Sataan
Wie lange fährst du eigentlich immer bzw. wie regelst du das mit dem Aufenthalt?
bei mir wären es z.B. ca. 5h nach berlin zur Brony Fair. (wohne im westlichen NRW [so ungefähr der blödeste Ort um nach berlin zu kommen ^^]). Übernachtest du oder wie läuft das?
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#13
bronie fair hab ich noch nicht so weit geplant, aber ich denke es wird wohl wieder auf ein hotel rauslaufen ^^ - ausser es findet sich jemand der mir nen trockenen platz für mein schlafsack anbietet xP
ansonsten, bronie fair ist im april - im Notfall schlaf ich im Auto ^^
  Zitieren
#14
Naja im Prinzip hätte ich wohl Bock nach Berlin zu juckeln nur alleine wäre es etwas teuer. Wohne wie gesagt im westlichen Münsterland genauer gesagt Bocholt. Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht wäre ich da. Platz im Auto wäre 1 - 3 Plätze (je nach dem ob ich mit meinem fahre oder mir einen goßen leihe ^^)
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#15
Um mal das Thema aufzugreifen.

Wer von der Clloud fährt der denn zur Galacon und wie kommt ihr hin und wo übernachtet ihr?
  Zitieren
#16
Ich bin auf jeden Fall auf der GalaCon.
Die Karte ist schon Gebucht.
Ich werde per Fahrgemeinschaft am Freitag Nachmittag anreisen.
Übernachten werde ich im Nestor Hotel Ludwigsburg.
Ich hoffe mal es wird geil ^^
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#17
ich bin nirgendwo. da ich net genug gelt hab bzw meine eltern das ganze sabutieren. (ahhh da gibt es fremde Leute = reisen große gefahr -.-)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste