• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touhou - I can stand in the Rain without getting wet
#1
Heart 
Willkommen im Touhou Fan Club !!

[Bild: SEIbP1U.jpg]
We are staying in the Rain without getting Wet !



Ich heiße euch alle herzlichst Willkommen im Touhou Fan Club, der beste Treffpunkt für Fans, Freaks und den Neugierigen unter euch.
Aber was ist denn eigentlich Touhou ??
Touhou ist ein japanischer Bullethell Shooter oder auch Danmaku Shooter genannt. Dies ist eine Form von Arcade Shooter in denen es darum geht einen Highscrore zu erzielen.
Was allerdings leicht und simpel Klingt könnte zur eurer größten Herausforderung werden die ihr euch je gestellt habt, denn, wie sollte es auch sonst sein, ist dieses japanische Spiel unmenschlich schwer und erfordert eine Menge Geduld, Übung und Konzentration... Glück kann auch nicht schaden.
Touhou ist ein 1 Mann Projekt erfunden von ZUN. Es steht zwar im Abspann immer der Firmenname Shanghai & Alice allerdings ist Er der einzige in dieser Firma, denn er hat das Spiel alleine entwickelt sowie die Musik selber komponiert. Touhou hat unglaublich schöne Musik und ist sehr beliebt im Fandom.
Ein schlicht normaler Mensch wie Du & Ich, verheiratet und eine Vorliebe für Bier. Weswegen auch viele sagen das er betrunken gewesen sein muss als er dieses Spiel erfand.
[Bild: tumblr_mw9rk5JtRD1s8gq0go1_500.jpg]
Als mal jemand ZUN fragte warum er dieses Spiel macht antwortete Er: "I make Video Games all Year because i like Games and people buy my Games that's make them buy me a drink."
[Bild: tumblr_inline_mso502jrgx1qz4rgp.gif]

So.. nun aber zurück zum Thema, das Game.
In jedem Touhou hat das Main Spiel immer 6 Stages die zunehmend schwerer werden. Sollte man es wirklich schaffen diese 6 Stages schaffen ohne ein Continue zu benutzen schaltet man eine sogenannte Extra Stage frei. In dieser Extra Stage erwartet ein eine besonders schwer zu meisterne Stage mit einen Mid Boss und einen True Final Boss mit einen extra hohen Schwierigkeitsgrad.. als wenn das Normale Game nicht schon schwer genug wäre.

Damit spendiere ich euch die Replay (nach jedem Run werdet ihr gefragt ob ihr eine Rückblende eures Durchlaufs speichern wollt. Dies ist allerdings nur dann möglich solange ihr keine Continue's verwendet) meines größten Erfolges seit ich Touhou spiele. Mein Extra Stage Clear aus Touhou 10 Mountain of Faith damit ihr einen Eindruck in solch eine Extra Stage bekommen könnt. (1 Jahr Übung, 230 Versuchen bis ich dies geschafft hatte)


[Bild: touhou_project_by_awesometrollgirllol-d7ee9vs.jpg]
Ihr wollt auch Touhou spielen? Besucht Moriya Shrine
Kannst auch du im Regen stehen ohne Nass zu werden ??!!
  Zitieren
#2
Oh ja, ich mag Touhou auch. Habs zwar noch nie gespielt aber vor Jahren so ein geiles Musikvidoe gesehen. Leider finde ich es jetzt nichtmehr -_-
Ich kenne eigentlich nur die Musikvideos und den Anime. Das spiel kenne ich iwie nicht ^^ Ich weiß, dass es eins ist, hab es aber noch nirgends gesehen :)
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]
  Zitieren
#3
Hm naja, ohne jegliche Anhaltspunkte kann ich dir leider nicht sagen welches Lied es sein könnte. Du magst in den Clud der menschen die im Regen stehen können ohne nass zu werden ?? :D
  Zitieren
#4
Klar. Bin am Wochenende 2 stunden durch den Regen gelaufen und hab keine Erkältung XD also ich passe da rein.

Ich weiß nur, dass es um Marisa ging und ein Kampf zwischen Ihr und noch einer, aber das ist locker 6 Jahre her.
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]
  Zitieren
#5
Na dann herzlich Willkommen im Club !!

War die andere zufällig rot gekleidet ?? :D
  Zitieren
#6
Uff, lange her. Kann sein. Es war auch in einem zeichenstyle gemacht. Also kein Anime sondern zeichentrickmäßig
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]
  Zitieren
#7
Ja ok.. das kann dann vieles gewesen sein. Aber vllt find ichs die Tage.
Erinnerst du dich an einen Songfetzen ? xD
  Zitieren
#8
Nein, leider gar nicht. >_< das nervt mich richtig
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]
  Zitieren
#9
Ich würde gerne beitreten ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste