• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elements of Insanity FanClub
#1
Herzlich Willkommen im Fanclub von

The Elements of Insanity


[Bild: elementsofins1gech3i8rf.png]

Dieser Club ist Dafür da um eure Böse Seite mal zuzeigen.
Und um Eure Feinde zu vernichten und zu verspotten.


Aber wer ist Eigentlich wer ?

Beschreibungen Frei ins Deutsche Übersetzt




Wie alles begann?





Der Film



Ihr wisste jetzt schon zu viel.
Also trettet den Club bei und lasst uns ein bischen Chaos Machen.


"Let´s go cause some Chaos"
- Brutalight Sparcake



Bitte "zertstört,verspottet oder Terminiert" keine Leute von der Pony Cloud wir wollen hier alle einen Normalen und Respekt vollen umgang aber das ist Eure Sache.
"Ich" übernehme keine Haftung wenn die "Elements of Insanity" deinen Verstand Kontrollieren und du hier auf der Cloud Amok läufst.
Die Strafe wird dann halt dir Gerecht von den MODS erteilt.
Den ich Stifte hier keinen an hier Welche aus der Cloud zu "Zerstören,verspotten und zu Terminieren"
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#2
Ich würde gerne Deinem Club beitreten, nicht nur weil ich Fluttershy liebe, sondern weil ich auch die Insanity Fluttershy, Flutterhsout liebe *rot werd* :D

BE KIND AND SCREAM LOUD!!!!!

[Bild: fluttershout_by_bastetxcat-d6jzugx.png]
  Zitieren
#3
Angenommen :D
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#4
Ich auch, hab aber grade keine Bilder oder so, da ich mitm Laptop bei meinem Onkel bin ^^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#5
Egal du bist Eingetragen :D

INSANITY

Aufnahme bedingungen sind Jetzt da alle die ab jetzt rein wollen bitte startpost lesen
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#6
kleiner tipp Fluttershouts feikeit du vögelschen is der schrei un verge bei RariFruit die 2 extra hände nit die sie beschwören kan un sie is der grunt warum es creepybell gibt un mein bilt is in da signa

element of insanity ftw

lg euer verrücktes Music pony Vinylxyr^^
 
  Zitieren
#7
(25.12.2014, 18:23)Vinylxyr schrieb: kleiner tipp Fluttershouts feikeit du vögelschen is der schrei un verge bei RariFruit die 2 extra hände nit die sie beschwören kan un sie is der grunt warum es creepybell gibt un mein bilt is in da signa

element of insanity ftw

lg euer verrücktes Music pony Vinylxyr^^

ich habe zwar nur alles aus dem WIKI genommen und edas hat ja auch gereich ich hab nur ein paar details genommen

Aber du bist angenommen
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#8
nö ich wilde das jo nur sogesagt haben weil wie schon gesagt einer der ersten fans un so un nach meinem gefül einer der ersten aus der cloud ^^

un danke ^^
 
  Zitieren
#9
Ich würde gerne dem Fanclub beitreten.kann aber leider kein Bild einfügen weil es aus irgendeinem Grund nicht geht.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#10
Egal Angenommen
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste