• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Discord's Magie
#1
Moin Leute

Mich würde mal interessieren wie Discord's Magie funktiorniert und ob andere Ponys alle sein Werk sehen können.
Z.b. als Discord krank war und er für Twilight und Cadance gesungen hat, was er bräuchte, waren im Hintergrund immer wieder andere Landschaften. Sind sie auch für andere Ponys sichtbar? Oder nur für die Zusschauer?
Es ist ja auch so das dieser Klitzer/Schimmer um einen Horn, wenn grad ein Einhorn zaubert, nicht für andere Ponys sichtbar ist. Es ist nur eine kleine Hilfe für die Zuschauer.
Die andere Frage ist, warum kein Klitzer/Schimmer um den Beiden Hörner sind, wenn Discord Magie benutzt. Er benutzt ja manchmal seine Finger um eine Magie auszuführen. Oder lässt seine Magie einfach so ohne sichtbaren Merkmalen Geschehen.

Ich hoffe ihr könntet mich verstehen. Eure Meinungen und Ideen würden mich sehr interessieren ;)

Ich hoffe mal das dieses Thema in der "Freien Diskussion" ist. Ich weiß nicht wo ich es umstellen kann, wenn nicht tut es mir leid.[/font]
  Zitieren
#2
Discord verkörpert das Chaos und Chaos macht was es will und braucht keine Starthilfe eines Einhorns! Seine Magie kann einfach durch Gedanken zaubern. Ich glaube das mit den Finger schnipsen macht er aus Jucks und Spaß (extra für den Zuschauer damit man sieht er hat gerade etwas gemacht) aber das schnipsen an sich braucht er nicht! Ich weis nicht ob ihr Kaos aus der Serie Aladdin kennt der macht das genauso! Aber Kaos hätte mit Fluttershys starren Blick auch seine Probleme bekommen :)
Aber mal gucken vieles bei Discord hat von Anfang keinen Sinn ergeben. Jetzt zum Schluss einer meiner Lieblingssprüche: Chaos ist ein Zeichen von Genialität!!!
  Zitieren
#3
Discord ist eindeutig Genial :D
  Zitieren
#4
Der Spruch erinnert mich an "Genialität und Wahnsinn liegen oft nah beieinander". Was vorallem auf Twilight zutrifft^^
Aber war Discord nicht mal ein Mächtiges Einhorn? Oder sind das nur gerüchte? Wenn es stimmt muss es doch mit seiner Magie und seinen Einhörnern irgendetwas zusammenhängen?
  Zitieren
#5
da hast du eindeutig recht^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste