Welches ist euer Lieblings Anime?
One piece
23.08%
6
Naruto
11.54%
3
Soul eater
3.85%
1
Sword Art Online
11.54%
3
Dragon Ball
11.54%
3
Detektiv Conan
7.69%
2
Digimon
11.54%
3
Pokemon
7.69%
2
Code.Ceasse
3.85%
1
Avatar der Herr der Elemente
7.69%
2
26 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anime Fanclub
#11
Eins noch Avatar Herr der Elemente ist eigentlich kein Anime! Anime sind Zeichentrickserien aus Japan auch wenn Anime grundsätzlich für Animation steht, ist der Ursprungsland entscheidend und Avatar kommt aus den USA
  Zitieren
#12
Ihr seid alle 3 angenommen und fairy tale ist nur nicht drin weil ich mal irgendwann
vor hundert Jahren die erste Folge fairy tale gesehen habe und ich nur mit animes
gemacht habe von den Ich mehr als nur eine Folge gesehen habe versteht mich nicht
Falsch ich meine.ach was rede ich hier um den heißen brei herum ich habe noch nie
Eine Folge fairy tale gesehen also kann ich das auch schlecht reinschreiben oder.
Doch avatar ist ein anime genauso wie mlp den es gibt eine Kategorie und swar sind
Das amerikanische animes und nach kurzer Absprache mit Japan hat man entschieden das diese amerikanischen animes auch als richtige animes zählen.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#13
Aha alles Anime:) klar! Habe schon gesagt Anime steht für Animation. Anime sind aus Japan fertig Ende aus! Da sollte man mal ne Grenze ziehen sonst wäre jeder Zeichentrick Anime
  Zitieren
#14
Tja. Ich bin wohl einer von denen die, für NS, OP, DB. Kein Wunder auch. Nicht alle mögen zwar Action, aber die meisten
  Zitieren
#15
Du hast vielleicht noch kein Fairy Tail gesehen. Aber andere schon und ich denke, das das dennoch genau so in einen "Anime Fanclub" gehört wie andere Animes, von denen du vielleicht noch nichtmal was gehört hast auch. Aber soviele könntest du hier garnicht reinschreiben :D
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#16
Ich gebe Pinkamena 100% recht! Faire Tail gehört auch hier rein ALLE ANIMES
  Zitieren
#17
Ach zum Teufel noch mal ist gut sagt mir wie ich es mache und ich setze fairy tale in die Tabelle.  -.-

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#18
Ach ist doch jetzt ziemlich EGAL! Anime ist Anime und diese gehen in so viele Richtungen das man halt viele Geschmäcker und viele verschiedene Ansichten hat aber das ist auch so toll an Animes :-)
  Zitieren
#19
Bin ich sauer! Sinan G hat mokey d Ruffy vergewaltigt und sein Song/ Rap (wenn man das so nennen darf) mit dem Titel Ich bin Monkey D Ruffy ist eine Beleidigung für jeden One Piece Fan :shock: wenn ich könnte würde ich ihn leiden lassen!!! das geht gar nicht und damit macht der noch geld:?: der ist vollkommen Talentfrei:mlp-tbleh: wer hört sich sowas an

ich habe keinen link zu seinem abgefuckten Rap um eure Ohren zu schonen!!! :(
  Zitieren
#20
https://www.youtube.com/watch?v=HdkcNO3YqGY


hier der neue Trailer zu DBZ F Movie!!! Battle of Gods kommt etwa im Mai in Deutschland raus ;)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste