Was Wählt ihr ? und gefällt euch die Idee ? ( Mehrfachantworten sind an)
Zufällige Menschen
26.67%
4
Euch
26.67%
4
Die Idee gefällt mir
40.00%
6
Die Idee gefällt mir nicht
6.67%
1
15 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU
#11
Hi hört sich cool an ich bin dabei wenn ich twilight treffen darf

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#12
:D es kann sehr gut sein dass die gruppe auf ein gewisses einhorn trifft ... allerdings gibt es sehr viele Dinge, die das ganze relativ unangenehm machen können...
WICHTIG:
Ich werde bei gewissen Sachen (sprechen Ponies unsere Sprache oder nicht) einen würfel werfen, demnach ist alles möglich (die Gruppe kann auch sterben...)
  Zitieren
#13
dann müssen wir also schonmal wieder anfangen zu RNGesus zu beten?
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#14
Okay wann geht's los?

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#15
Klingt lustig... Hoffentlich habe ich genug Zeit um mitzuspielen :hmm:


  Zitieren
#16
@Roxas schon sehr bald... genauer gesagt Weiter unten in diesem post :).
da es einen Gleichstand beim Voting gab habe ich eine münze geworfen... demnach werde ich jetzt zufällig ein paar von denen die bisher gepostet haben auswählen und nach Equestria schicken :)
Spoiler funktionieren leider immer noch nicht -.- (<-- gilt Flo) Demnach ist der folgende post under construktion ...

Liste von denen die nach Equestria gehen:

Dinaboo
Rainbow fresh
Raybow dash
Roxas
sataan1337
Wind

Ihr 6 trefft euch an der Ostsee zu einem bronie-treffen Als ihr auf dem everfree Campingplatz (ihr fandet den namen lustig deswegen habt ihr den Campingplatz ausgewählt). Als ihr am nächsten Morgen aufwacht findet ihr euch in einem wald wieder. Ihr wisst nicht genau wo ihr seid ihr stellt zwar schon Vermutungen auf (da auch alles bis auf euch relativ comichaft aussieht) allerdings seid ihr euch nicht 100% sicher.
Was wollt ihr tun ?

Inventar : ??? (ihr habt noch nicht nach euren Taschen und ähnlichem gesehen...)
  Zitieren
#17
Okay, ich versuch mich mal an einem Anfang (wenn ich was falsch mache sag bescheid ^^ eventuell habe ich das Konzept ja noch nicht ganz durchschaut xP)

Da ich den Abend vorher etwas zu viel getrunken habe und es mir an Schlaf fehlt ist meine Aufnahmefähigkeit noch nicht ganz an ihrem Maximum. Ich möchte mich erstmal um frischen Kaffee kümmern und suche nach etwas von dem merkwürdig zweidimensional wirkenden Holz in der Nähe um ein Feuerchen anzumachen.
  Zitieren
#18
Rainbow 
Ihr durchsucht Eure Taschen Zelte und weiteres.
Was ihr habt:
-Jeweils ein (1) Handy
-Einen (1) Gasherd mit einer Gasflasche
-Kleidung (sauber)
-Kaffee (2 Tüten Kaffeebohnen)
-Schmuddelmagazine (:trollestia: )
-Essen für eine Woche (ihr könnt euch aussuchen was )
-Wasser für eine Woche
-Einen USB Stick mit Filmen (Herr der Ringe, Star wars)
-DVD Player mit USB Anschluss

Sataan Findet ein paar Äste und Versucht ein Lagerfeuer zu entfachen
(jetzt wünschte ich mir, dass dieses Forum eine Möglichkeit hätte einen Würfel zu werfen ...)

(kurzer Tipp: ihr spielt generell die ganze Gruppe Und seid mitten im wald)
Was wollt ihr tun ?

Inventar : Siehe Oben

(Wind warum hast du deinen Beitrag entfernt ? )
  Zitieren
#19
hey was ist mit mir? :( darf ich nicht mit?
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#20
Ich trage die Äste zurück zum Lager, lege einen Teil beiseite und häufe den Rest zu einem kleinen Lagerfeuer auf. Ich durchsuche das Inventar nochmals eingehend um ein Feuerzeug und meine Zigaretten zu finden, und beginne ob der steigenden Verzweiflung darüber nachzudenken welche Gegenstände in der Umgebung man noch zum anzünden benutzen könnte.

offtopic:
für Zufallszahlen kannst du http://www.random.org/ benutzen, und das ergebnis falls du möchtest über snag.gy als screenshot einbinden ^^ (mit snippingtool kannst du nen ausschnitt vom bildschirm relativ einfach in die zwischenablage bekommen)

Wie meinst du das genau dass wir generell die ganze Gruppe steuern? Kann mir das vom Ablauf her grad nicht richtig vorstellen ^^

Aso, und sind auf den Schmuddelmagazinen Ponies drauf? ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste