• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightmare Moon
#11
Ach wenn du von deiner Mächtigen Celestia so überzeugt bist, gilt dein tollen Arguement das Celestia lieber die anderen machen lässt, als sich selber in Gefahr zu bringen nicht. Da es ein Gegenbeispiel gibt: Wo Celestia gegen Chrissalis kämpft. Dort ist Celestia quasi in der Akuten Notlage das Twillight und Cafence entkräftigt sind und somit nur sie und Luna Chrissalis gegenüberstehen. Da Luna sich raushält muss sie ans Werk und scheitert. Da Celestia nicht sichtbar früher irgendie belastet oder geschwächt war, kann man davon ausgehen das sie ihre Volle Kraft hatte. Dann nochder Kampf mit Nightmare moon. Auch ein bespiel für Celestias Schwäche. Um jetzt die Theorie der Inzinienierung auszuscließen habe ich auch zwei Argumente. Erstens wird der Kampf zwischen Celestia und Nightmare Moon Twillight über einen Trank von Discord bereitgestellt. Der sicher nicht gefälscht ist, da Dicord nicht daran Interessiert ist Celestia über ihm stehen zu haben. Warum? Er ist doch reformiert? Naja eigendlich nicht wirklich, er hält sich nur zurück. Man kann fast überall in der Serie sehen das Discord an seinem eigenen Wohl und Spaß interessiert ist, wenn er die Möglichkeit hätte würde er die Macht an sich reißen. Jedoch steht ihm mit Twillight und den Elementen der Harmonie eine übermacht entgegen, die wenn diese Lust hätten ihn für die nöchsten 1000 Jahren zu versteinern vermögen. Da er das Angebot bekommt sich unterzuordnen und so wenigstens etwas Spaß zu haben (Seine heimat, verschiedene Späße und Trolls in den verschiedenen Austritten), nimmt er es an. (Eine wesendliche bessere alternative zum versteinert sein und nichts machen können). Außerdem ergreift Discord ja auch ohne viel Zweifeln die Chance unter Tirek, die sic dann jedoch als Fehler erausstellt. Deswegen steht Discord nicht an der seite von Celestia ondern mehr an seiner, und würde sicher nicht die Chance verstrechen lassen Twillight gegen Celestia aufzuwirbeln. (Was mit dem Zeigen einer Inzinienierten Nightmare Moon passiert wäre/ Celestia stark in frage stellen würde). Zweitens es nicht gerade klug wäre die macht der Elemente der Harmonie auf eine verbündete (Luna) loszulassen. Es recht wenn die jenigen die den Zauber ausführen (Mane 6) das noch nie vorher gemacht haben und somit großen Schaden anrichten könnten.

Drittens sagst du was von einem Comic in dem eine Kraft aus Nightmare Moon Rarity befällt was auch gegen eine Inzinienierung spricht.


Ich würde sagen das ich damit alle deine Argumente entkräftet habe.
  Zitieren
#12
joar... haste wohl recht... (zu dem ueitpunkt war ich im comic mit rarity moch nich so weit vorgeschritten xD
WHAT THE HELL'S GOING ON?!
CAN SOMEONE TELL ME PLEASE--
WHY, I'M SWITCHING FASTER THAN THE CHANNELS ON TV!!
I'M black, THEN I'M white!!
NO!!!
SOMETHING ISN'T RIGHT!!
MY ENEMY'S INVISIBLE, I DON'T KNOW HOW TO FIGHT!!

I'm gonna burn my house down,
Into an ugly black.
I'm gonna run away, Now
And never look back.

[Bild: megpoid_gumi_render__by_27darkroses-d4jc62i.png]
  Zitieren
#13
wow das war einfach
  Zitieren
#14
Hi ich komme wohl von tema aber ich möchte was loss werden findet ihr nicht das princessin luna zu sehr fehlt zb bei der grossen gala wen discord aufgetaucht ist und celestia twiligt bitet die elemente der harmoni zu benutzen dan wen sie discord besigen wo die mane six gefeiert werden dan der kampf gegen queen chrissi (hab vergesen wie sie heisst) da kommt sie erst am ende bei staffel 4 ist sie auch bischen mehr dabei dan bei staffel 5 bei der gala...
:( ich als luna fan finde das traurig wo bleibt luna die ganze zeit???
    [Bild: princess_luna__season_2__flying_by_botch...60sg1w.gif]
Besucht meine devinantart seite http://moonshimmerart.deviantart.com/
  Zitieren
#15
(15.08.2015, 00:18)PrinzessinLuna schrieb: Hi ich komme wohl von tema aber ich möchte was loss werden findet ihr nicht das princessin luna zu sehr fehlt zb bei der grossen gala wen discord aufgetaucht ist und celestia twiligt bitet die elemente der harmoni zu benutzen dan wen sie discord besigen wo die mane six gefeiert werden dan der kampf gegen queen chrissi (hab vergesen wie sie heisst) da kommt sie erst am ende bei staffel 4 ist sie auch bischen mehr dabei dan bei staffel 5 bei der gala...
:(  ich als luna fan finde das traurig wo bleibt luna die ganze zeit???

Manchmal spielen die helden im Hintergrund und ein wahrer held brauch keine Aufmerksamkeit oder Anerkennung^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#16
(15.08.2015, 10:19)sirgangel schrieb:
(15.08.2015, 00:18)PrinzessinLuna schrieb: Hi ich komme wohl von tema aber ich möchte was loss werden findet ihr nicht das princessin luna zu sehr fehlt zb bei der grossen gala wen discord aufgetaucht ist und celestia twiligt bitet die elemente der harmoni zu benutzen dan wen sie discord besigen wo die mane six gefeiert werden dan der kampf gegen queen chrissi (hab vergesen wie sie heisst) da kommt sie erst am ende bei staffel 4 ist sie auch bischen mehr dabei dan bei staffel 5 bei der gala...
:(  ich als luna fan finde das traurig wo bleibt luna die ganze zeit???

Manchmal spielen die helden im Hintergrund und ein wahrer held brauch keine Aufmerksamkeit oder Anerkennung^^

jaa hast recht :)
    [Bild: princess_luna__season_2__flying_by_botch...60sg1w.gif]
Besucht meine devinantart seite http://moonshimmerart.deviantart.com/
  Zitieren
#17
(15.08.2015, 10:19)sirgangel schrieb:
(15.08.2015, 00:18)PrinzessinLuna schrieb: Hi ich komme wohl von tema aber ich möchte was loss werden findet ihr nicht das princessin luna zu sehr fehlt zb bei der grossen gala wen discord aufgetaucht ist und celestia twiligt bitet die elemente der harmoni zu benutzen dan wen sie discord besigen wo die mane six gefeiert werden dan der kampf gegen queen chrissi (hab vergesen wie sie heisst) da kommt sie erst am ende bei staffel 4 ist sie auch bischen mehr dabei dan bei staffel 5 bei der gala...
:(  ich als luna fan finde das traurig wo bleibt luna die ganze zeit???

Manchmal spielen die helden im Hintergrund und ein wahrer held brauch keine Aufmerksamkeit oder Anerkennung^^

jaa hast recht :)
    [Bild: princess_luna__season_2__flying_by_botch...60sg1w.gif]
Besucht meine devinantart seite http://moonshimmerart.deviantart.com/
  Zitieren
#18
Mir kommt ein Spruch in den Sinn, den ich einfach mal hier anhänge:

Ich hätte gern eine Nacht mit Nightmare Moon verbracht.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste