• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rate das Pony
#41
aber lila fell :)
yay da ich nicht schummel und nach ponys google äh und ich die meisten pony namen nicht kennne xD
muss ich jetzt rumgrübeln
twilight sprakle ist es auch nicht twinkleshine sowieso nicht lyra und bonbon auch nicht flutty ginge nur wenn es andersrum wär hmmmmm
i dondt know this pony sorrry

  Zitieren
#42
(25.02.2016, 01:47)Fluttershy93 schrieb: aber lila fell :)
yay da ich nicht schummel und nach ponys google äh und ich die meisten pony namen nicht kennne xD
muss ich jetzt rumgrübeln
twilight sprakle ist es auch nicht twinkleshine sowieso nicht lyra und bonbon auch nicht flutty ginge nur wenn es andersrum wär hmmmmm
i dondt know this pony sorrry

Berry hat aber ttrotzdem kein gelbe Mähne XD

Es ist Derpys Tochter, Dinky ^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#43
yay hab ein neuen ponynamen gelernt :D
wäre doch was neues berry mit gelbeer mähne :D :D

  Zitieren
#44
(25.02.2016, 01:52)Fluttershy93 schrieb: yay hab ein neuen ponynamen gelernt :D
wäre doch was neues berry mit gelbeer mähne :D :D

Ich weiß ja nicht :D

Du bist dran^^ :boop:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#45
dat pony was gesucht wird ist ein clouduser und dieser user ist jemand den du kennst??

  Zitieren
#46
(25.02.2016, 01:56)Fluttershy93 schrieb: dat pony was gesucht wird ist ein clouduser und dieser user ist jemand den du kennst??

Du? :boop:


... was für eine frage XD
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#47
Flo? :P
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#48
ne ich nicht und flo auch nicht
tipp er ist männlich. und das f war schon gut.

  Zitieren
#49
(25.02.2016, 01:56)Fluttershy93 schrieb: dat pony was gesucht wird ist ein clouduser und dieser user ist jemand den du kennst??

Oder doch Freshie? :3
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#50
Jay du hast es erraten es war :badums: Freshii :)
du bist dran sirgangel

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste