• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Flo der allerbeste ist
#1
Heart 
Für mich ist Flo der aller beste weil er all Folgen Mlp zum download anbietet.
Das er auf seine Besucher hört er Kritik entgegen nimmt und weil er die Seite macht nur für uns.Er versteht spaß und warum findet ihr das Flo der allerbeste ist?
Lg. Pinkie und Aegis (Ja das soll man ernstnehmen)Love You all(Pinkie)
[Bild: my-little-pony-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%...11220.jpeg]
  Zitieren
#2
Weil er My Little Pony Folgen in bester Qualität auch auf Deutsch hat, (frag mich ja woher er die hat?) andere Seiten haben immer die nur auf Englischen. Und er hat meine Sachen mit verlinkt.
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#3
Flo ist der beschte, weil die Webseiten die er managed super laufen, weiter verbesseet werden uuund weil er ein Brony ist!
Sometimes I go to the library,
and i put a lot of books where the should not be,
and the worst they could do is to ask me to leave,
coz i did nothing il-le-ga-ly

[Bild: vmnyxcdg.png]
  Zitieren
#4
Ohne ihn würde es diese unglaublich geile Seite vermutlich nicht geben genau so wie die vorherige...Ohne diese Folgen wäre das Leben von vielen von uns sicher nicht so Awesome
von daher VIELEN LIEBEN DANK

Die Seite läuft super alle folgen sind immer Pünktlich und in bester qualli...was soll man da noch sagen :D
Er ist halt der beste
:salute: Camper
  Zitieren
#5
Er scheint auch ein recht netter Mensch zu sein^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#6
Ich kann zum Thema "warum Flo der allerbeste ist" eigentlich bloß das gleiche sagen, wie schon geschrieben wurde:
- er stellt die Folgen und Filme uns allen in so einer guten Qualität, kostenlos, zum Download und auch in Deutsch zu Verfügung
- er ist nett
- seine Webseiten laufen super
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#7
Da geb ich euch allen Recht ^^
Ohne ihn wäre Ponycloud nie zustande gekommen. Auch wenn andere Personen mitgemacht haben:D
Er hat sehr viel als Stream als auch Download gestellt. Außerdem läuft diese Seite selbst sogar besser als BroniesDE ;) (Beispiele finde ich (momentan) keine:D)
  Zitieren
#8
Flo ist the SPECIAL ONE!!!
  Zitieren
#9
Wenn er nicht gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich immer noch alleine auf xxnightmaremoonxx rumgesäßen.

Dank seiner Einladung muss ich dass glücklichereise nicht mehr.

Er hat meine herzlichsten Dank und meinen allergrößten Respekt für das, was er mit Ponycloud erreicht hat.

Hail to the FLO :hoofbro: Hipp Hipp Hurra
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste