• 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hearth's Warming Con! 2015
#1
[Bild: hwconbanner.png]

Hello everypony

Die Hearth's Warming Con! ist die erste niederländische My Little Pony-Konvention für bronies und Sammler Ponys gleichermaßen. Wir bieten euch einen Abend und ein ganztägige Programm, um zusammen in den kalten Wintermonaten zu feiern.


Ich habe zur Organisation eine Whatsapp Gruppe eingerichtet, wenn du auch zur Convention kommen willst und uns alle treffen, dann schick mir deine Nummer und ich füge dich hinzu.

Ich wohne zwar auch nicht gerade um die ecke von der, aber wenn du weiter weg wohnst und kein Hotel buchen möchtest, kann ich dir auch eine Übernachtung bei mir anbieten, (Wohnort im Profil) weitere Organisation in der Whatsapp Gruppe.

  Zitieren
#2
Also ich werde dort sein.

Ich hatte hier:
https://ponycloud.me/vweb/showthread.php...5#pid26335
auch schonmal eine Sammlung der Veranstaltungen 2015 angefangen in der wir schon begonnen haben die Anreise u.a. zur hwcon abzusprechen.
  Zitieren
#3
Ich kann euch 2 bis maximal 3 Schlafplätze anbieten, dafür braucht ihr allerdings nur Decken und oder Schlafsäcke sowie euer Kissen. ^^
  Zitieren
#4
Ja das Hotel ist am nächsten dran dafür gehörts auch zur Hilton Gruppe bzw. ist derbe teuer hast du zu viel Geld?

Das billigste Zimmer in dem Hotel würde in dem Zeitraum 69€ kosten.
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_the_talkie_...5z7eec.png][Bild: hqdefault.jpg]
  Zitieren
#5
du darfst ruhig ins günstigste, ist aber 50 km weg.
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#6
also das Hotel direkt nebenan kostet 60€ die Nacht - wenn ihr ein Doppelzimmer nehmt sinds pro Person 30 (doppelzimmer kosten das gleiche) - ich halt das eigentlich für ganz in Ordnung
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste