• 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 03.01.2015 | Legends of Equestria
#1
[Bild: header.png]


Es ist mal wieder so weit Legends of Equestria macht ein Open Server Weekend :awesome:

Ab dem 22.01.2015 stehen die Server für den download des Spiels bereit.

Ab dem 24.01.2105 um 18:01 Uhr deutscher Zeit öffnen dann die Server und wir können wieder zusammen spielen. :awesome:

Am 26.01.2015 um 17:59 Uhr deutscher Zeit schließen die Server dann wieder. :(
[Bild: qhi67es3.jpg]
#2
Da hat man doch direkt was zum drauf freuen ;)
#3
Cool :D Hab die letzte Eröffnung verpasst, weil mein PC kaputt gegangen ist xD Gleich mal im Kalender eintragen, aber meiner geht nicht bis zum 2105 :0
[Bild: sj59gu2d.png]
#4
Bin aufjedemfall dabei, und werde es denn auch wie ltztes mal aufnehemn, nur das die leute bescheid wissen die mit mir Spielen ^^
#5
Dadurch das man da immer noch nix machen kann passe ich wohl.
#6
Cool,
werde ich mit machen.
Nur eine Frage: Ich habe mir ein bisschen von LoE angesehen und ich sah das schon bei älteren Versionen die Auswahl in dem Pony-Creator (bisschen) größer war als in dem Online-Creator. Ist das wirklich so oder haben die Entwickler dort Funktionen raus genommen?

Ich finde das Spiel Interessant und warte schon voller Erwartung.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#7
Jep, im Spiel kann man etwas mehr einstellen,
zumal bei der Letzten Version und bei der aktuellen wahrscheinlich auch kein import der Charaktere aus dem Forum möglich ist.
#8
Schade das kein Import verfügbar ist aber das ich das Pony nochmal machen muss wird ausgeglichen durch die Tatsache, dass mehr zur Auswahl steht.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#9
Also ich bin aufjedenfall dabei. wird bestimmt lustig^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
#10
Ich frage mich wie groß der Ansturm allgemein ist?

Werden die Downloadserver zusammenbrechen? ^^

Ne Scherz, ist zwar ein offenes Projekt aber ich denke auf so etwas passen sie auf.

Ich würde auch gerne mitprogrammieren o.ä. aber leider habe ich weder Zeit noch genug Erfahrung.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste