• 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 03.01.2015 | Legends of Equestria
#31
6-8 Uhr...gut.Hoffen wir es.
#32
immer noch nicht
#33
Ich lade es mit auch gerade runter ^^
Hat denn jeder schon einen Forum Account bei LoE?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#34
Hab schon ein Account und hab es auch gedownloadet. Ich nem die für Windows da ich Windows 7 hab. Das Problem ist das: Ich klicke es an und man hat eine Auswahl von "Run" und "Cancel". Ich klicke "Run" an und normalerweise sollte es sich installieren. Tu es aber nicht! Es schließ sich einfach, mehr nicht. Was nun? :shrugbrae:
#35
Ich habe mir einfach den Launcher runtergeladen in nen Ordner gepackt und hab dann alles den Launcher machen lassen ^^
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
#36
@C.T.: die .zip runter laden und z.B. aufs Desktop entpacken.
(entpacken (einfachste Variante): öffne zip und ziehe den Ordner z.B. aufs Desktop, starte die exe und fertig) ^^
zips mit Anwendungen sollten vorher immer entpackt werden ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#37
Danke, aber welche? es gibt windows 32 bit, windows 64 und windows launcher. funktioniert alles wie ich es beschrieben habe.
#38
Du musst gucken welches System du hast: Computer mit rechter Maustaste anklicken - Eigenschaften

[Bild: unbenannt87u5c4i0gl.jpg]
[Bild: qhi67es3.jpg]
#39
Win launcher :D das habe ich total übersehen ^^
benutzt überhaupt jemand win launcher?

//EDIT: habe gerade bemerkt, das nicht windoof Launscher (abgespekte win version) gemeint ist :D
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#40
ich hab mir den ruter gelandne, hat nix so gebracht, das 64 ding haben mir auch noch geholt und nun ging es, ich hab nur das probelm login , in forum haben das probelm nicht weil ich eine account mir erstellt haben , ich möchte wirklich heute dabei sein um 18 uhr mit euch spielen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste