• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigenes Pony entwerfen (mit Pony- und Cutiemark Kreatoren)
#1
Photo 
Hi,

Ich habe hier für alle, welche nicht so gut mahlen können, mal eine Zusammenstellung von Kreatoren für Ponys und Cutiemarks reingestellt.

Pony Kreatoren:

Cutiemark Kreatoren/Generatoren:

Für Anregungen kann man auch selbst nach Cutiemarks/Ponys von anderen suchen.
Es wäre schön, falls jemand einen weiteren Kreator kennt/findet, welcher nicht in dieser Liste ist, das er mir dann z.B. per PN zum ergänzen zugeschickt wird.

Ich habe noch nicht alle Kreatoren getestet. Mansche könnten keine Exportierfunktion haben, weshalb sich die Benutzung von einfachen Screenshot-Programmen lohnen könnte. Ich empfehle PickPic, da dort das Bild auch umfangreich bearbeitet werden kann und es ist KOSTENLOS (privater, nicht kommerzieller Gebrauch).
PicPick kann aber auch wie Paint o.ä. zum mahlen benutzt werden.

Wenn man die erstellen Ponys/Cutiemarks stark veröffentlicht, sollte man auch den genauen Urheber (des Kreators) angeben, nur um die harte Programmier-/Zeichen-Arbeit (des Urhebers) zu würdigen.

Man könnte vielleicht auch einen Beitrag für die Ergebnisse öffnen.

Ich bin erstmal mit meinem Pony/Cutiemark beschäftigt und Wünsche:
Viel Spaß mit den Kreatoren / mit dem kreieren.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#2
Ist sicher cool, Ich brauchte jedoch keinen Cutiemark Creator um meins zu finden ^-^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#3
*Push*

Möglicherweise könnte es im Bereich (Unterforum) "PMV, Fanart & Fanfics" besser aufgehoben sein :?: :shrug:

Hoffentlich hilft das thema hier noch einigen ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#4
Zum Glück kann ich selber Zeichnen^^ Aber für alle die es nicht können, aber trotzdem ein eigenen OC haben wollen, ist das eine gute Möglichkeit
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#5
Uii, du kannst zeichnen? :?:
wusste ich nicht... wie zeichnest du? mit was?...
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#6
Bestimmt gut für Leute die nicht zeichnen können. Aber seien wir mal ehrlich: Die Ponys sind nicht gerade fotorealistisch, insofern ist es eigentlich nicht schwer eines zu zeichnen. Gerade mit den vielen Vorlagen die es im Internet gibt.
  Zitieren
#7
Ja das stimmt :)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#8
Achtung an alle! :party:
Ich habe einen neuen Ponycreator gefunden:
http://www.avatarsinpixels.com/pony
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste