• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Weg nach Equestria
#31
Also der erste versuch ist gelaufen und...es ist nichts passiert. Aber es brauch wahrscheinlich zeit bis man sich so gut unter Kontrolle hat. Also wie gesagt nichts spannendes.
~MLS
  Zitieren
#32
Soo auch dieses mal ein fail, ich war schon FAST so weit, dass ich mit dem blinzeln aufhören konnte doch dann habe ich mich erschrocken. .. -,- und bin aufgestanden. Als ich es danach nochmal versucht habe bin ich direkt eingeschlafen. ..
  Zitieren
#33
Da es anscheinend ehh niemanden juckt was ich hier schreibe war das hier jetzt mein voraussichtlich letzter beitrag für dieses Thema
  Zitieren
#34
warum sollte es niemanden interessierenm nur weil niemand etwas schreibt? Ich für meinen Teil finde es schon interessant zu sehen wie gut das ganze funktioniert und wie lange man da so für braucht.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#35
@mylittlesparkle: ich schließe mich Rainbow Fresh's Meinung an, ich finde es nähmlich interessant, ob es für einen "normalen" Menschen möglich ist und ich würde gerne sehen, ob du es schaffst. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#36
Ok vielen dank ^^ ich hätte nicht gedacht, das jemand das liest, weil einfach 0 Reaktionen gekommen sind. Aber naja dann mach ich weiter. :D
  Zitieren
#37
Sry das ich nichts geschrieben habe unser internet ist abgekackt und ist die ganze nacht weg gewesen. Dann schreibe ich nachher so um 16:00 (wenn ichs schaffe)
  Zitieren
#38
Also dieses Thema interessiert mich eig fast gar nicht aber ich lese trotzdem die Kommentare;)
  Zitieren
#39
Ich lese auch immer deine Beiträge @mylittlesparkle und finde es recht interessant ;)
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#40
Danke und sry das ich nichts geschrieben habe, hatte einen langen Tag. Letzte Nacht wars wieder sehr anstrengend aber ich habe das Gefühl, mit jedem Versuch ein Stück weiter zu kommen. Mal sehen wie's nachher wird
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste