• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 06.01.2015 | Staffel 4 - Deutsch (mehr oder weniger offiziell) BESTÄTIGT!
#1
Staffel 4 - Deutsch von Julia Meynen bestätigt!

[Bild: KKKXMgar_400x400.jpeg]


Julia Meynen, die Deutsche Syncronsprecherin von Twilight hat heute, am 06.01.2015 auf Twitter das lang ersehnte angekündigt.

[Bild: staffel4JuliaMeynen.PNG]
>>> Hier, oder auf den Post klicken um zu Twitter zu gelangen<<<


Genauere Informationen sind allerdings noch nicht bekannt, zB. der Sender oder etwas genauer eingrenzbarer Termin.
Es wäre auch möglich das jetzt die letzte Syncronisationsarbeit erledigt wurde und die Staffel vor der Auslieferung steht.

Fest steht aber schon jetzt, Staffel 4 wir kommen! :cool:

Diese schnelle Meldung haben wir unserem User oOHome-SweetyOo zu verdanken, welcher den Tweet, schnell hier meldete.
Danke /)
#2
(\™ :awesome:™ Endlich :D
#3
Cool. Freu ich mich schon lange drauf :3 Bin sehr gespannt auf die Lieder.
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
#4
gut für die kinder, wobei ich mir das auf deutsch nur ungern antue xD
#5
Hurra! Jetzt noch eine Ankündigung von neuen OP Folgen dann ist meine Woche wieder in Ordnung! Aber eigentlich darf die Dame da oben nix texten. Sowas geht eigentlich garnicht sie hat Schweigepflicht! Wäre ich Senderchef dann wäre ich sauer egal gut für die Fans. Ist alles halb so schlimm

An meisten freue ich mich auf den Pinkie Pie Rap :)
#6
(06.01.2015, 18:08)Spyuler25 schrieb: Sowas geht eigentlich garnicht sie hat Schweigepflicht!

Bin mal schwer interessiert, was für insider-informationen du über den Vertrag zwischen SDI Media Berlin und Julia Meynen hast mit denen du diese Aussage stützt.
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
#7
Insiderinformation klar habe ich jede Menge :) nein natürlich nicht aber die Branche ist so okay bei MLP ist das eigentlich ziemlich egal! Die Ankündigungen sind dem Sender oder Publisher oder sonstwer vorbehalten! Bei den Animes kommt auch kein Ton aus dem Studio weil KAZE und KSM oder andere verständlicherweise selbst machen wollen. Da brauch man keine Insiderinfos das ist halt so. Vielleicht wurde ihr das auch gesagt sie soll das machen rein Marketing mäßig dann ist es in Ordnung! Kann ja gut sein. Für ihren Tweat interessieren sich sowieso nur Fans! Bin mal gespannt wer das alles veranlasst hat mein Tipp Disney Channel
#8
War nur eine Frage der Zeit.
#9
:awesome: ich bin so aufgeregt freue mich so wie sie die neuen charaktere wie Tirek wohl umgesetzt haben außerdem wurde es ja mal zeit wäre vor aufregung fast geplatzt :) freue mich schon so
[Bild: 14813_r.jpg]
#10
Interessante Meldung, obwohl ich lieber in Englisch kucke. vielleicht kucke ich in Deutsch wenn ich alle Englischen Folgen das 3. Mal gesehen habe. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste