• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 06.01.2015 | Staffel 4 - Deutsch (mehr oder weniger offiziell) BESTÄTIGT!
#11
Das erklärt auch warum stafaband jetzt schon lieder aus Staffel 4 auf deutsch zum
downloaden hatte.Hat mich vorhin gewundert als ich mir Let the Rainbow you auf
Deutsch downloaden konnte.In deutsch heißt es Regenbogen der Freundschaft.Ich
Tippe auf nickeloden oder Disney Channel .wenn es auch keinem Sender läuft die im
Free tv läuft sondern im p_tv bin ich Sauer aber dann würde ich solange mit meiner
Mama diskutieren bis wir diesen Sender kriegen.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
#12
Das ist keine Original Synchro die du da gefunden hast

[Bild: qhi67es3.jpg]
#13
Ja ganz klar andere Stimmen :)
#14
Ich freue mich schon auf die deutschen folgen, auch wenn ich die englische Synchronisation besser finde. Werde sie mir auf jeden Fall anschauen.
Und ich gehe mal stark davon aus, dass es die Folgen auf Disney Channel spielen wird.
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585
#15
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Endlich ????☺️
Abwesend
#16
Ich meine Endlich!!!
Abwesend
#17
Big Grin 
Jaaaaa. Ich freue mich schon darauf.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#18
Yuhu! =)
"Depression is not being weak - it's when you've been strong for too long."
- Unknown
#19
Soarin erstmal, herzlich willkommen auf PonyCloud. Das stimmt, dass wir etwas zurückhängen, aber dass ist normal. Die Synchronisation aufzunehmen etc braucht eben seine Zeit. Wie auch immer, ich hoffe, dass du in diesem Forum Spaß haben wirst und dich hier gut einfindest.
#20
ich hoffe das die vierte staffel mal bald kommt, ich kann es kaum noch erwarten! gibt es immer noch kein datum?

 [Bild: img-2993297-1-Rarity-rarity-the-unicorn-...00-680.png]








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste