• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Musik hört ihr so?
#1
Music 
Es gibt nur 1ne Sache die ich mehr mag als MLP und das ist die Musik :D,
und eine Frage die mich immer sehr interessiert ist was hört ihr so?

Bei mir ist das ja ein sehr weit gespannter Fächer der von Techno(EDM, Dubstep usw...)
bis hin zu Instrumental reicht.
[Bild: ERt6dWK.png]
  Zitieren
#2
Bei mir wäre es einfacher zu fragen was ich nicht höre.
Dubstep hör ich nicht, genauso wie FAST jegliche Form des Rap's und Schlager :D Sonst hör ich eigentlich alles bzw. jedes genre
  Zitieren
#3
Ok bei Rap geht es mir genauso aber bei Dubstep muss ich sagen war ich auch erst skeptisch,
da es sehr viel Müll gibt. Aber ab und zu findet man auch mal eine Perle in dem ganzem Müllhaufen ^^
[Bild: ERt6dWK.png]
  Zitieren
#4
Es gibt natürlich ausnahmen, und desto Später und desto blauer man ist gibt man sich auch seheiß musik :D
  Zitieren
#5
Ich hör so gut wie alles an Musik. Schlager hör ich nie und nur selten Rap
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#6
Nightcore, Nightstep, Dubstep sind so das was ich meist gut finde. Bei allem anderen kommt es drauf an.
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#7
Ich hasse rap oder hip Hop.Ich höre eigentlich nur anime Musik gut es gibt auch Ausnahmen wie bei i see fiere oder 3a oder so was.ansonsten höre ich neben anime
Musik nur mlp oder Big Time Rusch.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#8
Ich höre Techno also:

EBM, EDM, dirty dutch, Dubstep, Elektro, Industrial, House, Dance, minimal, eigentlich alles was eher viele Bässe hat und eine mindest Geschwindigkeit nicht unterschreitet ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#9
Das höre ich mir an:

Thrash/Death Metal, Deathcore, Hardrock (Sind die Gernes, die ich am meisten höre.)

Johnny Cash und Elvis Presley (Nicht das ganze Genre, daher habe ich die zwei genannt.)

Und noch vieles mehr, deswgen zur Vollständigkeit her, sind hier zwei Radiosender:

Radiosender

Dieser Radiosender spielt nur Metal



Was ich nicht mag ist vorallem Rap und Dubstep.
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
#10
@Unbekannt Rap und Dubstep sind aber auch beides sachen die man einfachen mögen muss um das zu hören.
Metal und Punkrock sind auch nicht schlecht wobei ich nicht weis ob du Punkrock hörtst. ^^
The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
Ich glaub jeder kennt den Song auch unter "Join the Herd!" das ist das Original ^^
@Thorbijoern Das sind bei mir auch so ungefähr die meist gehörten Sachen :), muss aber sagen wen Techno zu "dirty"
wird finde ich den dann auch nicht mehr so toll.
ps.: ich glaub das wär vllt was für dich :)
Echelon - Sleep
[Bild: ERt6dWK.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste