• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vinyl Scratch's Bass Cannon
#11
(12.01.2015, 17:28)Stayright schrieb: naja es gibt wichtegeres und interessanteres worüber man diskutieren kann aber allerdings hast du recht denn so ne rl basscannon hat was ^^

Richtig, wichtigeres und interessanteres gibt es viel aber was spricht gegen eine Bass Kanone? nichts oder?
Müssen da erst einige schreiben, dass es sinnlos/unnötig/unwichtig ist?
Es gibt vielleicht auch welche die interessieren sich dafür, oder könnt ihr für alle paar Milliarden menschen auf der Welt sprechen und sagen dass es niemanden Interessiert? (es müssen nicht unbedingt die paar Milliarden sein, es können auch die paar Millionen Bronies sein)

Gibt es eigentlich ungefähre zahlen wie viele Bronies/Pegasisters es gibt?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#12
Ich schliess mit Stayright's Meinung gerne an, amm besten finde ich die, die exakt nacgebaut wurde ^^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#13
Find das hier auch unnötig ( meine Themen sind wahrscheinlich nicht besser ) Aber welche Bass Cannon meinst du denn den Transformer aus Rainbow Rocks oder was ganz anderes?
  Zitieren
#14
Ich denke, die hier: http://youtu.be/Sob1t-iUCmE?t=3m30s
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#15
Awesome eine bass Cannon mit einem Kamehameha:) cooles Video :cool: Danke für den Link. Ich kenne nix in der Realität wo ein Kamehameha raus geschossen kommt :D
  Zitieren
#16
also ich finde den Thread nicht unnötig... (es gibt in gewisser art und weise nichts,was unnötig ist)

Und ich gucke gerade das mythbusters video :)

Die Idee hinter einer solchen basskanone ist außerdem einfach cool... :cool:
  Zitieren
#17
Ja die Idee ist cool :cool:
  Zitieren
#18
@Pinkamena: Ja genau das video ist es, es wird nicht jeder bei der masse an MLP Fanart kennen, ich hätte es lieber mit in das Thema packen sollen. ^^

@Spyuler25: höre ich dort eine spur Dragonball? :?:

Ich finde das Thema ganz interessant, immerhin habe ich auch Sachen gefunden, welche zu einer Bass Kanone passen (Zerstörung, laut, Bässe, Kanonenähnlich, ...)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#19
Richtig eine Spur Dragonball :approve:
  Zitieren
#20
schlimm genug, das ihr schreibt ihr findet ein thema unnötig, anstatt es einfach zu ignorieren. Das ist schlicht un ergreifend spamm und nerft. (so wie dieser post :P)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste