• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vinyl Scratch's Bass Cannon
#21
So schrieb der Meister Gelöschter Nutzer d4 seine Worte ^-^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#22
ich finde den post nicht sinnlos oder unwichtig, aber ich muss Gelöschter Nutzer d4 in dem punkt recht geben , dass es von ein paar von euch echt unnötig war hier rein zu schreiben "das Thema ist unwichtig", anstatt das Thema einfach zu ignorieren wenn es euch nicht interessiert.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#23
Egal wie wichtig oder unwichtig dieses Thema ist, ich möchte mich einfach nur bedanken! DANKE Vielleicht hätte ich das Video mit der Bass Cannon nie gesehen. Dieses Video ist cool:cool: lustig :) und wunderbar anzusehen einfach herrlich! Ich hatte meinen Spaß all what i need is smile
THANK YOU
  Zitieren
#24
Das find ich super ^^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#25
(13.01.2015, 21:22)Spyuler25 schrieb: Egal wie wichtig oder unwichtig dieses Thema ist, ich möchte mich einfach nur bedanken! DANKE Vielleicht hätte ich das Video mit der Bass Cannon nie gesehen. Dieses Video ist cool:cool: lustig :) und wunderbar anzusehen einfach herrlich! Ich hatte meinen Spaß all what i need is smile
THANK YOU

Ich danke auch dir, denn du bist im Grunde der lebende beweis das es nicht nötig ist erstmal ein Thema mit "unnwichtig/..." runter zu machen.

Es gibt für jeden interessante und uninteressante Themen und auch wenn etwas für einen selbst uninteressant ist, heißt das nicht gleich das man alles runtermachen muss oder das man dabei nichts lernt.

@Dominitro: ich könnte von deinem "Nightlounge"-Fanclub auch sagen, dass er sinnlos und unwichtig ist, doch das mache ich nicht, weil ich erstens nicht die Gefühle anderer verletzen will und 2. nur weil ich ihn uninteressant finde habe ich keinen Grund ihn runter zu machen.

Und ich kenne noch mehr was mich hier auf Ponycloud nicht interessiert, egal von wem es ist.

Merkt ihr etwas?

einige denken nicht nach bevor sie etwas schreiben, einige haben keine Rücksicht, und so weiter und so fort.

Wenn ich hier nun ein Thema öffnen würde, welches: den Dopplereffekt, die Stringtheorie, den Bau einer Atombombe, Dunkle Materie, die Schwerkraft, Quantenmechanik, verschiedenste Dimensionen, ......... (alles Themen mit denen ich mich beschäftige wenn ich lange weile habe ^^)

Wenn ich über all das schreiben würde, würdet ihr auch sagen das es unwichtig ist? nur weil ihr es nicht interessant findet?
Wenn ja dann denkt mal darüber nach, was währe wenn man die Physik abstellen würde oder es erst gar keine gäbe?

Darüber nachdenken und nicht einfach so Antworten!!!
(man kann lesen wenn einer nachgedacht hat)

Wenn ihr darüber nachgedacht habt wird euch etwas auffallen.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#26
Vielleicht solltest du einfach drüber stehen ^^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#27
für mich geht es darum, das wir nicht wie bronies.de werden. Man schreibt ein Thema in dem Breich wo man über Equestria spekuliert, und bekommt als erste antwort das mlp ne kinderserie ist. Und die Zweite ist beleidigend und erst als so einer mit 3000 posts eingegriffen hat und die runtergemcht hat, kamen produktive Antworten.
Und solche Sachen kamen hier auf der tollen ponycloud lange nicht vor. Und ich habe beobachtet das genau dieser scheiß hier auch anfängt. Und damm meine leute wie Domnitro zum Troll zu mutieren, sich mit dem Staff anzulegen und noch weiter scheiße zu bauen. Denkt man drüber nach, wollen wir so werden?

Ps: ich hatte eigendlich vor hierfür einen eigenen Thread anzulegen, weil das ja auch off topic mist ist. Aber ich war in diesem Moment zu faul.



@Pinkamena Schön das du mich Meister nennst :P ^^

@Spyuler25 ich würde dir empfehlen dich etwas in YT dürchzuklicken, denn so findet man irgendwann den geilen scheiß.

@Thorbijoern bist du anhänger einer String-Theorie und wenn ja welcher? Ich persönlich bevorzuge die M-Theorie.

Zu dunkler Materie, welche der Theorien machen deiner Meinung nach die Dunkle Materie aus. Ich bin ja der Meinung das es die Super-Symmetrischen Teilchen sind



ich bin gerade kank, hab seit gestern um 22uhr nix gegessen und nicht geschlafen, aslo habt gefälligst mitleid mit mir [Bild: z-Tired.png]



Beitrag Nummer 1500 - Yay
  Zitieren
#28
Ab Morgen nichtmehr ^^ :D
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#29
Gelöschter Nutzer d4: @Spyuler25 ich würde dir empfehlen dich etwas in YT dürchzuklicken, denn so findet man irgendwann den geilen scheiß

Ey im Gegensatz zu dir muss ich jeden Tag arbeiten und nach Feierabend ist das letzte was ich mache mir Youtube durch zu stöbern! Bin ab und zu mal hier und andere Seiten im Netz! Aber ich gucke doch nicht ganze Zeit YT bis ich den ganzen geilen Scheiß finde! Echt was soll das! Vielleicht verbringst du deine ganze Freizeit am PC aber ich nicht
Das wirkt von dir ziemlich mies und abwertend
  Zitieren
#30
@Gelöschter Nutzer d4:

1. ich habe mitleid (gibt es einen Mitleids-Smiley?)

2. Ich habe mich eher mit allen Theorien beschäftigt jedoch habe ich keinen Favorit oder eine eigene Meinung, außerdem bin ich wahrscheinlich nicht mehr auf dem neusten Stand.

3. Ich brauche kein YT durch zu klicken, ich habe Ergebnisse direkt von Google für mich ^^

4. Ich kenne mich zwar nicht damit aus, was so auf bronies.de los ist (bin dort nicht angemeldet) aber das Problem kenne ich von anderen Foren und ich bin der Selben Meinung und es würde mich freuen wenn es hier so bleibt wie es war.
Ich weiß auch, dass Dominitro von Bronies.de auf PonyCloud.me gewechselt ist. :hmm:

5. Ich habe erst Beitrag 106 :(
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste