• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vinyl Scratch's Bass Cannon
#31
Jetzt sind wir von einer bass kanone zur schwarzen materie gekommen :D

Zu 5. Es ist eigentlich egal wie viele Beiträge ein Mensch hat, solange er sich ordentlich benimmt und nicht permanent rum trollt...

zu 4. auf bronies.de läuft schon lange nicht mehr alles ganz richtig ( meine meinung), denn beispielsweise auf dem pony hypno thread (den ich interessant fand) wurde am anfang zuerst solange alle die sich dafür aussprachen als Autisten bezeichnet worden, bis ein mod eingesprungen ist....

Und wieder on-topic: Wenn es irgendwann dann auch eine bass kanone die ähnlich funktioniert wie die dupsteb-gun aus saints row 4 wär das doch schon ziemlich witzig, oder ?
  Zitieren
#32
(13.01.2015, 23:30)PrinzIgor schrieb: Jetzt sind wir von einer bass kanone zur schwarzen materie gekommen :D

Zu 5. Es ist eigentlich egal wie viele Beiträge ein Mensch hat, solange er sich ordentlich benimmt und nicht permanent rum trollt...

zu 4. auf bronies.de läuft schon lange nicht mehr alles ganz richtig ( meine meinung), denn beispielsweise auf dem pony hypno thread (den ich interessant fand) wurde am anfang zuerst solange alle die sich dafür aussprachen als Autisten bezeichnet worden, bis ein mod eingesprungen ist....

Und wieder on-topic: Wenn es irgendwann dann auch eine bass kanone die ähnlich funktioniert wie die dupsteb-gun aus saints row 4 wär das doch schon ziemlich witzig, oder ?

es ist Dunkle Materie keine Schwarze! das ist ein riiieeessseeenn Unterschied (ich glaube es gibt nicht mal schwarze Materie ^^ und das war ein Beispiel zum verbildlichen/veranschaulichen.

Ich kenne wahrscheinlich eine Kanone die du meinen könntest, leider ist sie ein Mod bei Garry`s Mod (ein spiel).
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#33
(13.01.2015, 23:42)Thorbijoern schrieb: es ist Dunkle Materie keine Schwarze! das ist ein riiieeessseeenn Unterschied (ich glaube es gibt nicht mal schwarze Materie ^^ und das war ein Beispiel zum verbildlichen/veranschaulichen.

Ich kenne wahrscheinlich eine Kanone die du meinen könntest, leider ist sie ein Mod bei Garry`s Mod (ein spiel).

ich rede aber nicht von einem spiel :D ich rede von der realität und wenn es sowas irgendwann gäbe... würde ich feiern
  Zitieren
#34
(13.01.2015, 23:56)PrinzIgor schrieb: ich rede aber nicht von einem spiel :D ich rede von der realität und wenn es sowas irgendwann gäbe... würde ich feiern

das du von der Wirklichkeit redest habe ich verstanden und es wäre schon lustig wenn es sowas gäbe. ich kenne zwar nicht genau die die du genannt hast aber ich denke in meinen Vorschlägen stecken paar gute Ansätze. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#35
(13.01.2015, 22:54)Gelöschter Nutzer d4 schrieb: für mich geht es darum, das wir nicht wie bronies.de werden. Man schreibt ein Thema in dem Breich wo man über Equestria spekuliert, und bekommt als erste antwort das mlp ne kinderserie ist. Und die Zweite ist beleidigend und erst als so einer mit 3000 posts eingegriffen hat und die runtergemcht hat, kamen produktive Antworten.
Und solche Sachen kamen hier auf der tollen ponycloud lange nicht vor. Und ich habe beobachtet das genau dieser scheiß hier auch anfängt. Und damm meine leute wie Domnitro zum Troll zu mutieren, sich mit dem Staff anzulegen und noch weiter scheiße zu bauen. Denkt man drüber nach, wollen wir so werden?

Ps: ich hatte eigendlich vor hierfür einen eigenen Thread anzulegen, weil das ja auch off topic mist ist. Aber ich war in diesem Moment zu faul
Ich bin dein Mann? 9.6
Anyway...
[Bild: RNs4uDF.jpg]
  Zitieren
#36
NIEMAND HAT ES GESCHAFFT DAS DA EIN STHRAL RAUS KOMMT WARUM
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren
#37
@Cutie Marker: weil es nicht möglich ist -,-
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#38
@Cutie Marker @Thorbijoern:Man kann es mit irgend einer Art Lichtstrahl wie bei einer Lampe machen. Aber es muss natürlich eine große sein
_____________________________________________
Soweit ich weiß ist so ein Auto in Deutschland verboten (leider:() da man wegen der Lautstärke die anderen Autos nicht hört
  Zitieren
#39
@C.T.: aber so eine Lampe in einen Lautsprecher zu bekommen ist für heutige verhältnisse nicht möglich ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#40
@Thorbijoern: Man könnte versuchen starke Lampen an den Seiten, in der Mitte oder zwischen den Löchern wo die Musik rauskommt iwie anzubringen :?: ansonsten kommt es auf die Lautsrecher selbst an^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste