Welches soll Ich animieren? (Zuerst Beitrag lesen)
Seed of Darkness
100.00%
8
Find Yourself
0%
0
Keins von Beiden
0%
0
8 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll ich Animieren?
#1
Video 
Hey leute,
wie viele von Euch wissen, animiere ich, nur zurzeit habe ich nichts zum animieren, darum wollt ich ein mal fragen, ob Ihr irgendwelche Ideen, Wünsche etc. habt.
Ich hät zwar eine Idee und wollt euch in der hinsicht auch noch fragen ob Ihr soetwas sehen wollt. Meine Idee wär ein MLP Comic von EStories, nähmlich entweder Seeds of Darkness oder Find Yourselfe, auch wenn ich Nummer zwei Find Yourself besser find.

Danke wenn Ihr mir bei meinen "konflikt" helft ^^

LG
Marcel aka Prince Darkness
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#2
kann es sein, dass die Links nicht funktionieren?
Ich glaube das sind variable Seiten URLs bei Deviant Art.

Ich kann dir leider die Wahl nicht abnehmen, aber animiere doch das populärste. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#3
Also Seeds of Darkness wäre auf jeden Fall leicht zu animieren wäre wahrscheinlich auch kürzer, wobei ich es extrem super duper cool finden würde, wenn du den Doctor Hooves Comic animieren würdest, es gäbe auch sicherlich Puppets von den Hauptchars auf Deviantart (hab welche gesehen). Müsste den Link noch suchen, ansonsten würde ich mich über Seeds of Darkness auch freuen (pls mach Doctor Hooves *hust* ;) )
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#4
Ok hab jetzt nachgeschaut hier wäre der Comic
Er hat 11 Chapters d.h. Man könnte nach einem Kapitel aussteigen sollte es zu anspruchsvoll werden oder man keine Lust mehr hätte. Es sind auf jeden Fall mehr Bilder und Texte als ihn Seeds of Darkness vorhanden und er ist wesentlich länger. Ich habe ihn in einem Abend durchgelesen damit ich wach blieb und es lohnt sich auch. Die Charaktere sind außerdem wirklich gut gestaltet und haben alle jeweils einen Hintergrund und sind gut durchdacht. Auch für alle nicht Whovians ist es leicht zu verstehen um was der Comic handelt und was z.B. Eine Tardis ist.

lG Ray man sieht sich und ich warte auf deine Antwort ^^ Allons-y
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#5
(18.01.2015, 04:29)Thorbijoern schrieb: kann es sein, dass die Links nicht funktionieren?
Ich glaube das sind variable Seiten URLs bei Deviant Art.

Ich kann dir leider die Wahl nicht abnehmen, aber animiere doch das populärste. ^^

Jetz müssten die Links alle gehen. ^^
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#6
(18.01.2015, 05:03)Raybow Dash schrieb: Ok hab jetzt nachgeschaut hier wäre der Comic
Er hat 11 Chapters d.h. Man könnte nach einem Kapitel aussteigen sollte es zu anspruchsvoll werden oder man keine Lust mehr hätte. Es sind auf jeden Fall mehr Bilder und Texte als ihn Seeds of Darkness vorhanden und er ist wesentlich länger. Ich habe ihn in einem Abend durchgelesen damit ich wach blieb und es lohnt sich auch. Die Charaktere sind außerdem wirklich gut gestaltet und haben alle jeweils einen Hintergrund und sind gut durchdacht. Auch für alle nicht Whovians ist es leicht zu verstehen um was der Comic handelt und was z.B. Eine Tardis ist.

lG Ray man sieht sich und ich warte auf deine Antwort ^^ Allons-y

Ich werd mir mal den Comic anschauen, da ich ja selbst so ein Doctor Who Fan bin und villeicht werd ich den Comic als nächstes machen. ^^

Danke für die gute Idee von Dir. :)
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#7
ich kan da jetzt nit genau mit reden da mein englich für so sachen zu schlächt is aber vin den namen un den bildern was ich gesehen habe würde ich Seeds of darkness nemen ^^un noch was wirt das noch übersetzt? oder wie leuft das ab ? wehre cool dan würde ich auch was verstehen nur so gans neben bei für die die kein englich könen ^^
 
  Zitieren
#8
ich hätte ja eine idee ^^, dafür musste ich aber mal dazu kommen meinen OC weiter zu planen :mlp-dbelly:
und meine planung kommt aus verschiedenen gründen nicht vorran. :(
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste