• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure Hobbys
#1
In diesem Thema könnt ihr alle mal eure Hobbys nennen.

Wie man schnell mitbekommt, sind einige Zeichner/Grafiker und Gamer/Zocker unter uns, aber was macht ihr noch als Hobby?
(wobei ich Zocken nicht als Hobby empfinde aber ok)

Ich fange mal an:
Außer das ich gelegentlich am PC spiele programmiere ich in meiner Freizeit. Ich bin auch ein Bastler und baue Elektronische, Technische, ... Sachen und entwerfe diese selbst.
Ich beschäftige mich mit allerlei Technischen Sachen und Hacke/Cracke gelegentlich ein bisschen.
(die Wordpress-Version der Schulwebsite ist total Veraltet :D)

Jetzt seit ihr dran. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#2
hobbies?
epicpvp.net , mlp, programmieren, philosophieren, abstrakt physik, reiten und unser Gehirn erforschen bzw was man damit aller erstellen kann was abnormal ist.

und ja du darfst mich zerrückt und verrückt nennen. so nen ich mich auch. Danke euer Lord Feuersturm
  Zitieren
#3
zerrückt oder verrückt?
etwas durcheinander ist es auch, wie bei mir ^^

Was ich vergaß: In meiner Bio steht so ziemlich alles über meine Hobbys
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#4
Also neben dem "normalen" Musik hören und zocken zeichne ich gerne, arbeite am PC auch gerne an Bildern, nehme mir Sachen vor, die ich nie machen werde und ich schreibe gern Gedichte. Das ist so das Wesentliche, dass mir spontan einfällt. ^^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#5
Sei gegrüßt, Thorni.
Meine Hobbies sind versch. Sportarten, Zeichnen, Links sammeln, Games zocken und Wrestling.
  Zitieren
#6
Hallo zusammen ^^ was mir so spontan einfällt ist es erst mal ab und zu lesen so wie zu zocken. Eigentlich erfinde auch gern Geschichten (ich schreib sie nur nicht auf :D). Musik hören tu ich auch. Oder ich bringe mir selbst Schwertkampf bei ^^
  Zitieren
#7
@Scyhe: warum schreibst du es dann hier rein? das ist ein echt sinnloser, dähmlicher beitrag, der hätte nicht sein müssen. -.-
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#8
Hobbys ... Zocken ... Rechnen ... Über die Gesellschaft nachdenken ... Täglich neue MLP hintergründiger suchen und und über alles grauenvolle leid das man Menschen auf verschiedenste Art antuhen könnte ,in der Schule nenen sie mich Psycho ich mag das :notbad:
Sagte der Brony der 75% des Tages Kopfhörer trägt
[Bild: MagicMLP.png]
[Bild: 76561198186078693.png]

Vinyl and Octavia are best ponys
  Zitieren
#9
@MagicMLP: ok, mal etwas leicht anderes ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#10
Ich schreibe gerne Geschichten, Zeichne oder lerne am Keyboard^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste