• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Bronies.de / PonyCloud.me
#1
Hi,

Ich wollte mal Fragen, welche Groben Unterschiede es zwischen PonyCloud.me und Bronies.de gibt?

Ich war erst ein, zwei mal auf Bronies.de, weil ich über Onkel Google interessante Themen fand und möchte mich bei Bronies.de nicht anmelden.

Mein Hauptproblem, warum ich Bronies.de nicht mag, ist das es einfach viel zu viele Themen gibt, viel zu viele Angemeldete und Aktive Leute und allgemein dort alles unübersichtlich ist, außerdem gibt es dann auch noch das (von mir beobachtete) Internet Phänomen "Dumme/Dämliche/Bekloppte - Leute" auf Bronies.de.

Das gegenteil von dem was ich bei Bronies.de sch**** finde ist hier auf PonyCloud.me der Fall.


Nun, welche groben Unterschiede zwischen Bronies.de und PonyCloud.me gibt es noch?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#2
Naja, ich würde mal schätzen der Hauptunterschied dürfte die Größe sein.
Ich bin zuerst hier gelandet, mittlerweile zwar auch auf bronies.de angemeldet aber nicht wirklich aktiv. (Ich benutze die Seite hauptsächlich nur um Kontakt zu ein oder zwei Leuten zu halten die ich von nem meetup kenne, bzw. ggf. zu Planungszwecken bei Veranstaltungen ^^)

Der Punkt der mir hier deutlich besser gefällt ist die übersichtliche Größe und die relativ feste Kerngruppe von Leuten die man so mitbekommt.

Insbesondere dabei die Shout. (bronies.de hat zwar auch nen Chat, der scheint mir aber deutlich weniger genutzt zu werden als unserer ^^ - zumindest war da immer wenn ich drin war rein garnix los xP) - Ein Forum ist zwar schön um Sachen zu organisieren / diskutieren, aber für freie Unterhaltungen bevorzuge ich einen Chat ^^ - ist halt deutlich direkter
  Zitieren
#3
Hi, ich kann kaum was dazu sagen! Aber dein Kritikpunkt es gäbe zu viele Themen auf Bronies.de verstehe ich von dir nicht! Denn du setzt selber VIELE Themen hier in die Ponycloud rein? Nicht das du mich falsch verstehst ich finde das gut das du zu mehreren Themen Meinungen, Ideen und Vorschläge von hier sammelst!
Ich finde nur ein WENIG komisch das du diesen Kritikpunkt ansetzt:?:
  Zitieren
#4
(17.01.2015, 23:57)Spyuler25 schrieb: Hi, ich kann kaum was dazu sagen! Aber dein Kritikpunkt es gäbe zu viele Themen auf Bronies.de verstehe ich von dir nicht! Denn du setzt selber VIELE Themen hier in die Ponycloud rein? Nicht das du mich falsch verstehst ich finde das gut das du zu mehreren Themen Meinungen, Ideen und Vorschläge von hier sammelst!
Ich finde nur ein WENIG komisch das du diesen Kritikpunkt ansetzt:?:

Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt, im Grunde meinte ich dass es mehrere Themen zu ein un dem Selben Sachverhalt gibt.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#5
Nun...da gäbe schon einige:
-haufenweise RPGs und noch ne Menge anderer Zeug dat keiner braucht
-man kann keine Folgen dort angucken
-na guuut.... nur weil die mal einen Adventskalender und ne Map von allen Bronies in der Umgebung haben heißt es nicht das die was besonderes sind. Das können wir unds ebenfalls anlegen wenn wir wollen!
- man kann nix downloaden da es weder Folgen, Musik noch Comics gibt

Tja. Da sieht man wie klar Ponycloud im Vorteil ist :shrugbrae:

Leider bereue ich das ich mich nur wegen einem RPG dort angemeldet hab :eww: :facehoof: :mlp-dfacehoof:
  Zitieren
#6
Was kann man mit dem Adventskalender? bekommt man da irgendwas? oder ist hinter jeder Tür ein schönes Bild eines Ponys?

Und die Karte ist schon ein bisschen praktisch, müsste sich bloß jemand die mühe machen, die für unsere Ponycloud anzulegen ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#7
was ich am schlimmsten an Bronies.de finde ist. Man schreibt in einen Bereich zum Spekulieren über equestria und die ersten 4 kommentare sind:
kindersendung.
du bist scheiße.
ich stimme zu das du scheiße bist.
unnötig.
bis dann wer mit 5000 posts kommt und den leuten eins auf die Rübe gibt. Wirklich in Kontakt mit läuten bin ich dort auch nicht gekommen. Fast alle Bronies die ich kenne kenn ich von hier, über Domnitro oder Flauschi. Da hat mir Bronies.de nix geholfen.

was ich an ponycloud mag. obere sachen treffen noch nicht zu. wenig leute.
  Zitieren
#8
@Gelöschter Nutzer d4: Wenn das was du sagst stimmt, dann melde ich mich noch weniger bei Bronies.de an und ich stimme dir zu.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#9
http://ponyaddicted.de/2015/01/20/horse-...r-fabr0ny/ - eine super Bronies.de verarsche :D
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#10
wenn das schon lustig ist, müsst ihr euch mal das Banner anschauen was derzeit im Netz kursiert^^

[Bild: i17cimgpshorin6cv93gtsb.png]

You like Music, check this out:
Roccos Music Channel

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste