• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Bronies.de / PonyCloud.me
#11
:D das ist auch gut ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#12
Bei Bronies.de sind sehr viele... Seltsame Leute mit seltsamen Eigenschaften. Und das meine ich negativ.
Wer sich Plüschis anderer leute in die Hose steckt, tickt meiner Meinung nach nnicht sauber.
Außerdem sind die Mods auf Bronies.de viel zu überheblich und vergeben zu schnell für jeden Scheiss Punkte. [Bild: 01-cooldiscord.png]
(Hier spricht jemand mit Punkterekord 70% aus Erfahrung. )
  Zitieren
#13
(24.01.2015, 14:20)Domnitro schrieb: Bei Bronies.de sind sehr viele... Seltsame Leute mit seltsamen Eigenschaften. Und das meine ich negativ.
Wer sich Plüschis anderer leute in die Hose steckt, tickt meiner Meinung nach nnicht sauber.
Außerdem sind die Mods auf Bronies.de viel zu überheblich und vergeben zu schnell für jeden Scheiss Punkte. [Bild: 01-cooldiscord.png]
(Hier spricht jemand mit Punkterekord 70% aus Erfahrung. )

ja es ist schon einiges sehr merkwürdig drüben auf bronies.de
da hat man z.B. eine spaßsituation wo rd28 das forendesign zerschossen hat, jemand postet unter anderem einen flipping table,
und dann stürzt man sich sofort auf den user, löscht das und verteilt teilweise punkte.
und das ist sehr häufig wenn die user mal so lustige einlagen bringen, dann gibts sofort einen auf den deckel.
obwohl sowas ja eigentlich eher auflockert.

umgekehrt, können dich user als schwanzlutscher bezeichnen, od. jemand behauptet das alles sexuelle ausser männlein x weiblein abartig wäre.
es können einfach gore und r34 links in sigs getauscht werden, entgegen der eigenen regeln die man sich aufgestellt hat.
nur weil man es in form eines unverlinkten textes macht.

user können die grenzwertigsten avatare und sigs haben und es jukt dort keinen.
da schreibt jemand was von "kalifat in equestria", "Berliner Gotteskrieger", steckt ein pony in eine burka, postet schwarze islam flaggen, vordert zum märtyrer tot auf, und fabr0ny quatscht ganz gemütlich mit denen als wäre nichts.
nicht den hauch von verantwortung und der gedanke das sowas falsch sein könnte.

ebenso förderung von "dritte reich" clubs ala germanus elatus.
die user spielen da das dritte reich nach, allerdings ohne erkennbare satire.
selbst das holocaust mahnmal wird verunglimpft.
trifft komplett die falschen.
der artikel von horsenews ist zwar übertrieben, aber der kommt auch nicht von ungefähr.

und mal einen banner zu weihnachten für alle einbauen? fehlanzeige, sowas wird dort eher als nervig empfunden.
fabr0ny selbst empfindet es als nervig wenn man für alle einen schaltet.
weswegen es auch nicht mehr standardmäßig geschaltet wird.
normal freuen sich die user wenn man banner bastelt und die dann auch für alle sichtbar schaltet.
damit man eben gemeinsam das feiert.

auch weiß ich nicht was das mit der fahndungsliste soll, warum animiert man user die regeln zu brechen?

sind schon einige sachen die ich nicht ganz nachvollziehen kann.
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
#14
Danke Domnitro und mrx1983 für das von euch gesagte. Es scheint wirklich extrem zu sein -.-

Ich wollte gründe haben, dafür mich bei Bronies.de nicht anmelden zu müssen.
Ich denke die hier genannten sind gute gründe um sich Bronies.de nicht an zu tun. ^^

Ich bleibe Ponycloud treu und werde vielleicht mal einen Beitrag zu einer Mitgliederkarte öffnen. Ich finde das ganz gut um schnell zu sehen welche Bronies in der Umgebung sind.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#15
Hmm... nach der beschreibung müssten sie sich zu brownies.de umbenennen o.O


  Zitieren
#16
brownies ich esse ein mit:) der unterschied ist ich bin hier und nicht dort;)
  Zitieren
#17
ich kann jedem auch nur raten, wenn es um spaß geht und um einfach etwas abzuschalten ist sowas wie ponycloud denke ich einfach besser geeignet.
zum einen ist es noch relativ überschaubar und familiär.
und zum anderen denke ich einfach das das team hier einfach einen besseren job macht.
die kriegen das drüben einfach nicht mehr hin, die haben schon längst das gefühl dafür verloren was man durchgehen lassen muss und was nicht.

achja und hut ab an das team hier, ihr habt eine info über die saucy und creepy bereiche in der forenliste.
ich hab das bestimmt schon tausendmal drüben auf bronies.de angesprochen das man doch bitte so eine info ins forum setzt das die leute auch wissen das es diese bereiche gibt.
ist bis heute nichts passiert.
wenn die leute nicht wissen das es solche bereiche gibt, können sie auch nicht beitreten.
aber die gedankengänge sind drüben halt etwas anders.

auch mit der gruppenzuweisung perfekt hier gelößt.
sogar ganz ohne das man freigeschaltet werden muss.
absolute einfachheit dem ganzen beizutreten und wieder auszutreten.
und dafür kann man es dann auch schön strikt vom rest trennen.
man könnte da sogar noch extra bbtags für schreiben.
die dann nur von den entsprechenden gruppen gesehen werden.
also das mybb gruppensystem ist schon eine tolle sache ^^
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
#18
brownies.de :D:D:D:D

Ich lach mich kaputt.
Ich geh kaputt, wer kommt mit? :D

Ich finde es hier wie mrx1983 gesagt hat: überschaubar und familiär und die Mods/Admins hier machen einen guten Job ^^

creepy / sauce r34 Smileys oder BB-Codes finde ich eine gute Idee. Wer will den Beitrag dazu machen?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#19
(24.01.2015, 18:35)Thorbijoern schrieb: brownies.de :D:D:D:D

Ich lach mich kaputt.
Ich geh kaputt, wer kommt mit? :D

Ich finde es hier wie mrx1983 gesagt hat: überschaubar und familiär und die Mods/Admins hier machen einen guten Job ^^

creepy / sauce r34 Smileys oder  BB-Codes finde ich eine gute Idee. Wer will den Beitrag dazu machen?

ja das mit den bbcodes hat den vorteil das man auch mal in anderen bereichen was reinposten kann, und es eben dann trotzdem nur von mitgliedern der gruppe gesehen wird.
kann manchmal ganz nützlich sein.
(mal als bsp.: man hat ein normales thema, und hast da dann aber ein passendes bild, video, link, text der aber dann schon in die kategorie saucy etc. fällt, dann kann man das trotzdem in dieses thema mit so einem bbcode einbringen.)

und brownies wäre tatsächlich die passendere bezeichnung, wenn man sowas gut heisst.
letztendlich gehe ich dahin wegen aspekten des brony daseins und der ponys.
und sich dritte reichs ponys erstellen und schwarze sonnen ponyfizieren etc. gehört meiner meinung nach nicht wirklich zum fandom und zu den ponys.
ganz im gegenteil, ich bin eigentlich jemand der sehr dagegen eingestellt ist, aufgrund der greultaten die mit dem ganzen verbunden sind.
mir würde es nicht im traum einfallen sowas in den pony sektor zu holen, und dann auch noch mit nicht vorhandener satire zu rechtfertigen.
aber so ist halt der fabr0ny.
der hat so eine 4chan mentalität.
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
#20
Zitat:da schreibt jemand was von "kalifat in equestria", "Berliner Gotteskrieger", steckt ein pony in eine burka, postet schwarze islam flaggen, vordert zum märtyrer tot auf, und fabr0ny quatscht ganz gemütlich mit denen als wäre nichts.



mhh.... hört sich ja gar nich gut an sympatisiert Bronies.de jetz mit der IS :facehoof: , aber trotz suchen hab ich auf Bronies.de dazu nix gefunden, oder ich war zu doof dazu ^^


Und was die Dritten reich Ponys angeht, finde so etwas abartig -.- den Ponys sowas anzutun, die Leute die sowas machen gehören meiner meinung nach mal richtig verprügelt.

You like Music, check this out:
Roccos Music Channel

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste