• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Bronies.de / PonyCloud.me
#21
(26.01.2015, 07:40)Rocco488 schrieb:
Zitat:da schreibt jemand was von "kalifat in equestria", "Berliner Gotteskrieger", steckt ein pony in eine burka, postet schwarze islam flaggen, vordert zum märtyrer tot auf, und fabr0ny quatscht ganz gemütlich mit denen als wäre nichts.



mhh.... hört sich ja gar nich gut an sympatisiert Bronies.de jetz mit der IS :facehoof: , aber trotz suchen hab ich auf Bronies.de dazu nix gefunden, oder ich war zu doof dazu ^^


Und was die Dritten reich Ponys angeht, finde so etwas abartig -.- den Ponys sowas anzutun, die Leute die sowas machen gehören meiner meinung nach mal richtig verprügelt.

das is zeug hat xemnas da bei seinem ava und sig.
der zieht das schon eine ganze weile ab.
und dem team ist das egal.
bin mal gespannt was er als naechstes als ava und sig hat.
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
#22
Zitat:das is zeug hat xemnas da bei seinem ava und sig.

der zieht das schon eine ganze weile ab.
und dem team ist das egal.
bin mal gespannt was er als naechstes als ava und sig hat.


musst das mal an horsnews senden ;) , für die wäre das nen gefundenes fressen (da die fast jeden Scheiß veröffentlichen), um Bronies.de wieder etwas durch den dreck zu ziehn, sehe den Artikel schon vor mir:   

Important News from Germany: Brony Forum Bronies.de supports IS :D

Villeicht hilft das ja dann das die mal Wachgerüttelt werden, denn so ein Scheiß mit den Märtyrer und Gotteskrieger finde ich extrem Geschmaklos -.-

You like Music, check this out:
Roccos Music Channel

  Zitieren
#23
mhh.... hört sich ja gar nich gut an sympatisiert Bronies.de jetz mit der IS :facehoof: , aber trotz suchen hab ich auf Bronies.de dazu nix gefunden, oder ich war zu doof dazu ^^


Und was die Dritten reich Ponys angeht, finde so etwas abartig -.- den Ponys sowas anzutun, die Leute die sowas machen gehören meiner meinung nach mal richtig verprügelt.

wenn die es nicht übertreiben und noch als spaß meinen, finde ich die Idee eigentlich recht witzig ^^ Aber anscheinend ist das hier nicht der Fall
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#24
Ich hoffe ja das Ponycloud überschaubar und familiär bleibt. Ich hab schon ein wenig sorgen, dass das hier irgendwann wie Bronie.de endet
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#25
@sirgangel: Ich kann dich (wahrscheinlich) erstmal damit beruhigen, dass die meisten der bald 800 Mitglieder sich sowieso bloß die Folgen ansieht.
Ich denke, dass unter 100 Leute etwas bis sehr aktiv sind und mindestens einen Beitrag, der rund 30.000 Beiträge, geschrieben haben.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#26
lol, fabr0ny hat den beitrag nach über 2-3 monaten jetzt mitbekommen, haut das in seine sig, und hat mich total per pn angefahren.
aber unterste schublade.

unter anderem kam das hier:

Zitat:Klar hab ich es gelesen. Oder besser gesagt, überflogen. Du schreibst ja eh immer nur denselben Mist. Immer und immer wieder. Wie ein kleines Kind, das ein neues Schimpfwort gelernt hat und es ständig wiederholt, bis der absolut letzte Depp es kapiert hat. Aber dem kleinen Kind ist das egal, und es schreit einfach weiter.

Warum schreibst du eigentlich immer in Versen? Du weißt schon, dass man nach einem Satz NICHT die Entertaste drückt, sondern einfach weiter schreibt? Und den Text dann in Absätzen gliedert? Solche Pseudo-Gedichte sehen nämlich einfach nur dämlich aus und wirken genauso lächerlich wie deine ständige Wiederholung der immergleichen Krititk.

Was es bei mir ist? Ich find's einfach nur lustig. Aber noch viel lustiger finde ich Leute, die sich darüber aufregen, dass man es lustig findet. Das ist das eigentliche Comedygold hier.

Aber du hast das schon richtig erkannt. Ich habe eine 4chan-Mentalität. Deal with it or stfu already.

und das hier:

Zitat:

Zitat:Natürlich ist es mir scheiß egal. Genau das drücke ich mit dem >implying aus, als einzige Reaktion auf deinen immer gleichen Käse, den du ständig wie ein Aufziehspielzeug wiederholst. Ich finde es geradezu hochgradig amüsant, dass du genau das nicht erkannt hast und genau das Gegenteil interpretiert hast.
mxr pls.

und irgendein lächerliches dolan pic.
http://fabr0ny.bestpony.de/bilder88/mxrpls.png


sehr reif, dafür das er der admin des größten pony forums in deutschland ist.
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
#27
:shrug:

[Bild: u4WAe0a.jpg]
Dazu muss ich ja nix sagen.
  Zitieren
#28
(27.01.2015, 22:03)Thorbijoern schrieb: @sirgangel: Ich kann dich (wahrscheinlich) erstmal damit beruhigen, dass die meisten der bald 800 Mitglieder sich sowieso bloß die Folgen ansieht.
Ich denke, dass unter 100 Leute etwas bis sehr aktiv sind und mindestens einen Beitrag, der rund 30.000 Beiträge, geschrieben haben.

Ja das stimmt, dass die meisten User nicht wirklich bis gar nicht aktiv sind. PonyCloud.me.....hust meine natürlich PonyCloud.me finde ich persöhnlich besser^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#29
(09.05.2015, 13:15)Draven schrieb: :shrug:

Dazu muss ich ja nix sagen.

es wurde ein koran verbrannt und vorher drauf uriniert?
soviel zur toleranz gegenüber religionsgemeinschaften.
meine damit nicht isis od. fanatisten, sondern ganz normale religiöse anhänger.
ich denke die schändigung eines heiligen textes, den koran eingeschlossen, muss nicht bestandteil eines solchen treffens sein, und zeugt ein bisschen von großer intoleranz und bigotterie.
es trifft auch nicht nur isis od. fanatisten sondern direkt alle, und das muss nicht sein.
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
#30
@mrx1983: OKAY..... ich weiß nicht was man dazu sagen soll...
@Draven: ich denke das ist gefaked... ich habe nichts gehört, dass das wirklich vorgekommen ist, außerdem denke ich nicht, das die bild sowas os groß auf die titelseite macht, dass ist fake
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste