• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Liste mit Ponyanimationen
#1
Video 
Hey leute, :wink:
ich wollt mal ne kleine Liste mit Ponyanimationen zusammenstellen, die ich kenn, es sind zwar alle Animationskünstler die ich kenne, aber nicht alle Animationen. :)
Wenn Ihr noch weitere kennt, einfach schreiben, aber bitte Künstler/Ersteller, Name und Link. Und sagt mir bitte was ihr von meiner kleinen Liste haltet, war viel arbeit. ^^

Also viel Spaß noch ^^

LG
Marcel aka Prince Darkness

LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#2
:D Wie soll man da noch jemanden finden, den du nicht aufgelistet hast.
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#3
(25.01.2015, 22:06)Andreas schrieb: :D Wie soll man da noch jemanden finden, den du nicht aufgelistet hast.

Ja hast auch recht :D
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#4
vielleicht lohnt es sich führ jeden Künstler/Kanal eigene Spoiler zu machen.
sieht zwar nicht unbedingt so schön aus aber macht es vielleicht kürzer und übersichtlicher (zumindest wenn die Spoiler zu sind)

oder man setzt vor den Links einen Listenpunkt einer unsortierte liste
Code:
[list] [/list]
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#5
(27.01.2015, 00:47)Thorbijoern schrieb: vielleicht lohnt es sich führ jeden Künstler/Kanal eigene Spoiler zu machen.
sieht zwar nicht unbedingt so schön aus aber macht es vielleicht kürzer und übersichtlicher (zumindest wenn die Spoiler zu sind)

oder man setzt vor den Links einen Listenpunkt einer unsortierte liste

Code:
[list] [/list]

Gute Idee aber ich werd da jetz nichts mehr ändern hat mich schon so viel zeit gekostet, außer, wenn ich neue animationen find oder jemand sie schreibt. ^^
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#6
(27.01.2015, 01:11)Prince Darkness schrieb: Gute Idee aber ich werd da jetz nichts mehr ändern hat mich schon so viel zeit gekostet, außer, wenn ich neue animationen find oder jemand sie schreibt. ^^

Wie viel Zeit hast du für die Liste gebraucht?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#7
(27.01.2015, 16:49)Thorbijoern schrieb: Wie viel Zeit hast du für die Liste gebraucht?

na ganz einfach gesagt, ich musste die ganzen links erst alle raussuchen und dann hab ich die liste noch drei mal umgeschrieben. ^^
Also so geschätzt hab ich zwei Tage gebraucht.
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#8
(27.01.2015, 17:27)Prince Darkness schrieb: na ganz einfach gesagt, ich musste die ganzen links erst alle raussuchen und dann hab ich die liste noch drei mal umgeschrieben. ^^
Also so geschätzt hab ich zwei Tage gebraucht.

Ist ungefähr das, was ich mir schon dachte. ^^

Ich werde mal deine Arbeit nutzen und die Liste mit der Zeit durchsehen. Aber bitte nicht Spoilern, was so alles in den Videos ist. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#9
Das mit der GEMA Sperre ist echt irgendwie komisch, naja in Österreich können wir uns eh alles anschauen ;)
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#10
(27.01.2015, 19:22)Raybow Dash schrieb: Das mit der GEMA Sperre ist echt irgendwie komisch, naja in Österreich können wir uns eh alles anschauen ;)

Ja is scho irwie komisch, aber ich hab ja meine Wege um sämtliche Sperren im Internet zu umgehen.  ^^
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste