• 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
League of Legends
außer das der Name falsch geschrieben ist passt alles heiße Der Bote und nicht Der Boten :D

und würde mich freuen wenn es dann mal so was wie Nachhilfe stunden in League of Legends oder so gäben würde hab wie in meinem link ja beschrieben das ich schon lange nicht mehr richtig gespielt habe^^ und würde ammliebsten top oder mid spielen da war ich früher zumindest am besten drin ne von allen anderen Positionen^^
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
Huuuups, wird natürlich sofort behoben :D

Und zum Anfang kann ich eigentlich jedem das hier empfehlen https://www.youtube.com/playlist?list=PL...cFDwHrwTpJ
Ist ne Playlist die dir helfen soll besser im Ranked zu werden aber da eigentlich alle diese Tipps auch auf das Normale Spiel anzuwenden sind isses trotzdem nen Blick wert. Die Videos sind schon etwas älter und einige Sachen davon gibt es garnichtmehr im Spiel aber dennoch lässt sich alles noch aufs aktuelle Game ableiten. Ansonsten wenn du gerade Mitte und Top spielen willst, achte auf den Farm und gerade in der Mitte nerven deinen gegenüber abundzu mit Autoatacks oder Fähigkeiten sodass er nicht richtig farmen kann.

Und sonst gilt wie immer nicht sterben und wenn möglich leute Töten, auf die Map schauen und Wards benutzen.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
danke für den link und sie tips muss es nur noch schaffen alle so umzusetzen^^
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
Ich habe jetzt einen neuen Laptop, dass heißt ich kann wieder League of Legends spielen, da mein alter Laptop sich ohne grund aufgehangen hat.
Wer Interesse hat mal mit mir zu spielen kann mich ruhig anschreiben. ;)
Was ist eigentlich aus dem Bronie Teamranked, das vor einem Jahr geplant worde, geworden? :?:
  Zitieren
kann ich dir leider nicht sagen ... :(
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
Das Team wurde aufgelöst da nie wirklich nen Game zusammen gespielt wurde, aber bei interesse kann man es ja mal wieder versuchen ;)
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
Neuer Versuch, da seit gestern Abend Clubs in League of Legends möglich sind hab ich mal einen für die ponycloud erstellt, um Mitglied zu werden muss man lediglich mich (flo554554) in Game adden.

Das ganze hat den Effekt dass ihr euch nicht untereinander immer die Namen zuschieben müsst sondern lediglich in dem Cluib sein müsst und so Chatten oder ebend Games organisieren könnt, außerdem dürfen wir ab 5 Mitgliedern nen "Clan-Tag" Neben unsren Namen klatschen z.B so https://i.gyazo.com/05ba52e74fee43b0c419...18efcf.png und damit uns toll fühlen :3

Also wer interesse hat kann mich einfach adden und ich hau ihn dann in den Club rein, sollte jemand mich schon als Freund haben, dann einfach Anschreiben und ich knall euch mit 500kmh da rein ;)
  Zitieren
Also ich habe ewigkeiten nichtmehr gespielt xD und bin auch echt schlecht darin.
Die iddee mit den namen austauschen und so finde ich ganz gut.

Also mein Lol name ist LELYPIE
und das andere ist Westeuropa.
falls es wem intressiert :)

dann wünsche ich allen noch nem schönen Tag

  Zitieren
Ich habe mal grad deinen Account angeschaut. Bist ja Level 6 ^^. Also falls du wieder vor hast wieder zu Spielen, kann ich dir sagen das das Spiel erst ab Level 30 richtig beginnt, da man erst dann die Grundlagen des Spiels kann (es ist komplizierte als es eigentlich aussieht ^^). Aber ich finde es persönlich wert das Spiel so lange zu spielen. ^^
Falls du fragen über LoL hast kannst du mich gerne anschreiben wenn du willst ;)

Und selbst wenn man nicht so gut drin ist. Zählt immer noch der Spaß :aww:
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
http://euw.leagueoflegends.com/en/news/g.../save-date

Was meint ihr? Doch vielleicht URFm, entgegen der Behauptung eines anderen Posts? Skins ausm Legacy Vault? NURF? Oder vielleicht einfach nur n riesiger Troll?
Dies und mehr erfahren sie am 1. Aprill...
Naja, haut mal raus, was ihr denkt, was sie machen.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste