• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter Wrap Up 2015
#1
[Bild: WWU-Banner-schmal-022.png]


[font=Allgemein][font=Allgemein][font=Source Sans Pro][font=Source Sans Pro]
[/font]
[/font]
[/font]
[/font][/font][/font][/font]
[font=Allgemein][font=Source Sans Pro][font=Source Sans Pro]
[/font]
[/font]
[/font]
[/font][/font][/font][/font]


[font=Source Sans Pro][font=Source Sans Pro][font=Source Sans Pro][font=Source Sans Pro][font=Allgemein][font=Source Sans Pro][font=Source Sans Pro]weiteres folgt...[/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font]
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#2
Also, ich hab grad versucht mir ein Ticket zu kaufen und musste feststellen dass nurnoch Tageskarten verfügbar sind, alles andere (also mit Übernachtung) scheint ausverkauft zu sein
  Zitieren
#3
Ist ja blöd, damit hat sich die Frage erledigt, ob ich hin fahre oder nicht. Ich fahr nicht.
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#4
Naja relativ in der Nähe (ca 5km) gibt es ein paar Pensionen, fangen fürs wochenende bei ca 40€ an - ist damit + die 25€tageskarte nur unwesentlich teurer als übernachtung auf dem gelände - man muss halt nur irgentwie hinkommen

Wenn ich glück habe bekomm ich aber doch noch nen Platz in einer der Hütten ^^ mal kucken
  Zitieren
#5
Hatte übrigens Glück ^^ hab noch ein Bettchen bekommen :) (hatte mich über WhatsApp mit dem Orga unterhalten - wenn du willst kann ich dich da mal mit in die Gruppe ziehen dann kannste auch mal nachfragen, hatten anscheinend einige noch nicht bezahlt)
  Zitieren
#6
Hm, würde schon iwie gerne hin, nur 3 Stunden fahrt. Denke das werde ich spontan machen ^^ iwo finde ich schon ein hotel oder einen Schlafplatz
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]
  Zitieren
#7
(18.02.2015, 11:59)Tifaunchou schrieb: Hm, würde schon iwie gerne hin, nur 3 Stunden fahrt. Denke das werde ich spontan machen ^^ iwo finde ich schon ein hotel oder einen Schlafplatz

Ganz in der Nähe (ca 10-15 min Fußweg) soll auch ein Zeltplatz sein, alternativ wie gesagt mal die Orgas anschreiben - wenn du glück hast ist irgendwo noch was frei wenn jemand nicht bezahlt hat ^^

*edit:
aso, ich fahr von Frankfurt aus falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit braucht ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste