• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 29.01.2015 | STAFFEL 4 - DEUTSCH OFFIZIELL BESTÄTIGT
#1
STAFFEL 4 - DEUTSCH  OFFIZIELL BESTÄTIGT

[Bild: disneychannel_logo.png]

HASBRO hat Staffel 4 für Frühling 2015 auf Disney Channel bestätigt!



Nun steht es fest, Twilight und ihre Freundinen können nun wieder Deutsch sprechen, das gab HASBRO in einer Pressemitteilung bekannt.
Unser User "Scootadash" hat uns auf diese aufmerksam gemacht. Im Rahmen der Spielwarenmesse in Nürnberg trat Mirja Boes, im My little Pony Stand auf.


Bekanntlich gibt es mehrere Prominente "Bronie/Pegasister" worunter auch sie, oder Stars wie Nena gehören. (Nena war mir neu :D)
Genaue Daten oder die Frequenz der Ausstrahlung ist komplett unbekannt, der Sender "Nick" hatte sich an die Frequenz von "Discovery Family" (damals HUB Network) gehalten und jeden Samstag eine neue Folge ausgestrahlt.
Wie "Disney Channel" dies Handhaben wird werden wir erst bei der Ankündigung des Sendeplanes sehen, zudem es keine Disney eigene Produktion ist und sich möglicherweise an andere Vertragsbedingungen gehalten werden muss.


[font='Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif]Mirja Boes auf der Messe
[/font]
[font='Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif]
[/font]
#2
1. Ich wollt den Thread schreiben :D
2. Warum hab ich ein Déjà-vu bei dem Thread lol
[Bild: qhi67es3.jpg]
#3
Soooooooooooooooo tooooooooooooooooooolll! Yay hurra ich danke alle die mich gewählt haben........... Blödsinn Danke Disney! ich freu mich!
#4
ober krass :spin: voll verschärft, ich bin über:mlp-rwhatisthis: glücklich, also voll aufgenervös :)

 [Bild: img-2993297-1-Rarity-rarity-the-unicorn-...00-680.png]





#5
YES YES YES YES YES YES

Jetzt fehlt nur noch der genaue Termin und ich bin überglücklich.
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585
#6
YAY! Es wird bestimmt sehr interressant (und mir fällt vor Freude nix besser ein was ich schreiben könnte)!
#7
MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :mlp-brohug:
#8
OOOCCCHHHH MAAAANNN ....Ich meine YAY....Ich meine...JAA 4. Staffel...und Och ne....die Frau im Video hat das Männliche Geschlecht vergessen :O böse Frau....ich meine nein nette Frau mit bösen, nein netten worten aber mit bösen Gedanken die sagen..MY LITTLE PONY IST NICHT FÜR MÄNNER/JUNGEN... aaabbbeeerrrr naja trotdem Yay 4.staffel :3
~MyLittleSparkle
#9
Danke, wegen dir tut jetzt mein Kopf weh.
[Bild: qhi67es3.jpg]
#10
xD bitte sehr...ich meine 'tschuldigung /)*(\



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste